Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    "Werbeverbote sind nicht zielführend"

    Experten kritisieren in Berlin aktuelle Regulierungsbestrebungen

    Berlin. Marken müssen die Konsumenten über ihre besonderen Eigenschaften und Vorteile informieren dürfen. Werbung und Sponsoring sind unverzichtbar für die Kommunikation von Marken. In ihrer Einschätzung waren sich die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    "Lachendes und weinendes Auge"

    Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

    Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

    [5194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 045

    Marketing

    Dem Markenwert auf der Spur

    5. Markenkolloquium von Signum Forte im Kloster Seeon

    Kloster Seeon. "Märkchen", so die Terminologie von Professor Gert Gutjahr, gibt es viele. Doch am schönsten sind die Erfolgsgeschichten wirklich starker Marken. Zwei davon bekamen die Teilnehmer beim von Signum Forte ausgerichteten 5. Marken-Kolloquium z

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 041

    Marketing

    Harte Zeiten für die Werbung

    Berlin. Die schwelende politische Debatte um Werbebeschränkungen treibt die Markenartikelindustrie zunehmend auf die Barrikaden. "Dem Regel- und Verbotswahn sind keine Grenzen gesetzt", urteilte Christoph Kannengießer, Hauptgeschäftsführer des Markenverb

    [1575 Zeichen] € 5,75