Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 029

Marketing und Marken

Puma bei WM-Teams vorn

Ausrüster-Ranking: Fifa-Partner Adidas nur auf Platz 3

Mit dem Ende der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft steht auch fest, wie viele Teams die Sportartikler ins Turnier schicken. Was die Anzahl betrifft, dominiert Puma das Ranking: Die Marke mit dem Raubkatzen-Logo brandet allein elf Mannschaft

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

T-Com mobilisiert die Massen

Startschuss für WM-Aktion / Teilnehmern winkt Präsenz in Kampagne zum "größten Nationalteam aller Zeiten"

Drei Wochen lang wurde nur geteasert (Horizont 43/2005), jetzt geht T-Com mit seiner Aktion zur Fußball-WM in die Vollen. Ab dieser Woche ruft das Bonner Unternehmen, dessen Mutter Deutsche Telekom einer der 15 globalen Partner der Fifa ist, die Verbrauc

[5917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Anderson zeigt Haut für Peta: Die nackte Haut von Pamela Anderson kann einen guten Zweck erfüllen. In China zeigt sich die Aktrice als Star einer Kampagne der Tierschutzorganisation Peta. In Zusammenarbeit mit China Telecom erscheint Pamela Anderson au

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mastercard fördert Privatrente: Das Frankfurter Kreditkartenunternehmen Mastercard und der Vorsorge-Spezialist BHW in Hameln kooperieren. Im Oktober bringen die Unternehmen die BHW Rentencard auf den Markt, mit der Kunden künftig beim Einkaufen Punkte

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Wahl kratzt am Mafo-Image

Die verfehlten Prognosen der Demoskopie bedrohen auch das Ansehen anderer befragungsgestützter Disziplinen

Mit einem massiven Imageproblem muss sich die deutsche Meinungsforschung nach dem überraschenden Wahlergebnis herumschlagen: "Da gibt man Unmengen Geld für Meinungsforschung aus, und dann kommt so ein Ergebnis raus", wettert CDU-Generalsekretär Volker Ka

[4790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Zugespitzt

Die deutsche Meinungsforschung hat nach der Bundestagswahl zu Unrecht Schelte bekommen. Denn der Meinungsumschwung, der offenbar erst ganz kurz vor dem Wahltag vollzogen wurde, ist von den Instituten noch festgestellt worden. Auf eine Veröffentlichung de

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Lenovo will hoch hinaus

Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Säbelrasseln bei den Volksparteien

Angriffswahlkampf und Personalisierung kennzeichnen die Wahlkampagnen der Schlussphase / Kleine Parteien verstärken Internetkommunikation

Die Parteien läuten den Wahlkampf-Endspurt ein. Vor allem CDU und SPD duellieren sich kommunikativ. Über 6000 Großplakate und etwa 54000 kleinere Plakate beklagen "die Bilanz von Rot-Grün" mit Botschaften wie "5 Millionen Menschen ohne Arbeit". Auch der

[4972 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter