Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Technik wird Ausdruck von Lifestyle

Burda Advertising Center präsentiert Studie über Markt der Unterhaltungselektronik / Digital Lifestyle Day führt Spezialisten zusammen

Insbesondere bei Trendsettern avanciert Design neben Funktionalität zu einem kaufentscheidenden Produktmerkmal im Bereich Unterhaltungselektronik. Technik verkörpert damit immer mehr auch einen bestimmten Lebensstil. Das geht aus der Studie "Digital Life

[5193 Zeichen] Tooltip
Starke späte Mehrheit Verwendergruppen Elektronik Angaben in Prozent

Innovatoren geben gerne mehr aus Ausgabebereitschaft bei Digitalkameras Angaben in Prozent

Gutes Handling ist entscheidend Anforderungen an Unterhaltungselektronik Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Unternehmen streicheln Bären

Berlinale hat 40 Partner an Bord geholt, die das Festival mit Geld- und Sachleistungen unterstützen

Die Berlinale, Deutschlands einziges Filmfestival mit internationalem Renommee, mausert sich zum Publikumsmagneten. Mehr als 400000 Zuschauer und 16000 Fachbesucher erwarten die Veranstalter um Macher Dieter Kosslik vom 10. bis 20. Februar in den Kinos de

[5754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

Der Kuchen reicht nicht für alle

Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

[5117 Zeichen] Tooltip
Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 018

Marketing und Marken

FUSSBALL WM 2006

"Wir nehmen die Fußballfans nicht aus"

Miles-Geschäftsführer Christopher Conzen sieht in WM-Textilien für die Massen einen lukrativen Nischenmarkt / Marco Bode als Türoffner

Miles ist ein unbekannter Riese im Textilmarkt. Was macht das Unternehmen aus? Christopher Conzen: Wir versuchen, unseren Kunden Produktwelten anzubieten, die aufeinander abgestimmt sind, wo der Laufschuh zu Laufhose und Lauf-Top sowie der Jacke passt.

[8679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Nachwuchs probt den Ernstfall

Procter & Gamble will mit seiner ersten "Marketing Factory" Studenten seine Arbeitsmethoden und Unternehmenskultur schmackhaft machen

Auf dem Tisch Kabel, Kaugummi und Kekse. Und drumherum sechs Studenten, die sich mit dem Kugelschreiber am Kopf kratzen, ihre Unterlippe kneten oder mit dem Stuhl kippeln. Kein Zweifel: Hier rauchen die Köpfe. Doch nicht in einem Uni-Seminar - sondern bei

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Bitburger läuft zur Fußball-WM auf

Mit dem DFB-Partner Bitburger hat sich eine deutsche Brauerei in letzter Minute für die Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2006 qualifiziert. Das Unternehmen hat eine Vereinbarung mit dem Fifa-Partner Anheuser-Busch unterzeichnet, der zufolge Bitburger währen

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ratiopharm geht auf Tour

Mobile Gesundheitsbox soll Präventionsgedanken stärken

Der Ulmer Generika-Hersteller Ratiopharm geht neue Wege im Marketing: Erstmals setzt das Unternehmen auf den unmittelbaren Kontakt mit potenziellen Kunden vor Ort. Dazu wurde die mobile Gesundheitsbox konzipiert, die Passanten einen kostenlosen Gesundheit

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Pioneer zieht bei Marc O'Polo ein: Der Home-Electronic-Anbieter Pioneer in Willich macht dieser Tage in den Shops der Modemarke Marc O'Polo auf seine Plasma-Displays aufmerksam. Besucher der Filialen können an einem Spiel teilnehmen und Preise gewinnen.

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Tönendes Geschäft startet digital durch

Expertendiskussion Speak Music: Umsatz mit Downloads explodiert / Medien und Markenartikler integrieren Internet und Mobile Marketing

Musik per Mausklick entwickelt sich derzeit nur in eine Richtung: nach oben. Plattformen wie I-Tunes von Apple oder Musicload von T-Online erschließen in rasanter Geschwindigkeit ein Segment, das die Plattenfirmen über Jahre hinweg ignoriert haben. Noch e

[7635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Premiumusic öffnet Messe: Parallel zur Popkomm öffnet vom 30. September bis zum 1. Oktober eine weitere Musikmesse in Berlin ihre Pforten. Premiumusic bringt Plattenlabels und Verlage mit Käufern von Musikrechten - wie beispielsweise Werbeagenturen und

[2585 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter