Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Schub fürs Prestige

    Audi setzt seine Le-Mans-Kampagne fort / Peugeot und Porsche bieten Paroli

    Der 18. Juni 2006 war ein kommunikativer Glücksfall für den Ingolstädter Autobauer Audi. An diesem Tag fuhr der Diesel-Rennwagen R10 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans ganz nach oben auf das Siegertreppchen. Ein Erfolg, den der Hersteller nun noch einmal

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Audi fährt ins "Land der Ideen": Die Standortinitiative "Land der Ideen" hat ihren ersten Partner aus der deutschen Automobilwirtschaft gefunden. Der Ingolstädter Premiumautobauer Audi zählt ab sofort zum Pool der Unterstützer. Die VW-Tochter plant in

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Mastercard fördert Privatrente: Das Frankfurter Kreditkartenunternehmen Mastercard und der Vorsorge-Spezialist BHW in Hameln kooperieren. Im Oktober bringen die Unternehmen die BHW Rentencard auf den Markt, mit der Kunden künftig beim Einkaufen Punkte

    [2605 Zeichen] € 5,75