Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Veltins bleibt Assauer treu: Die Brauerei Veltins, Meschede, wirbt in diesem Jahr weiter mit Rudi Assauer und Simone Thomalla. Der Rücktritt von Assauer als Manager des Bundesligisten FC Schalke 04 spiele für die Werbepläne keine Rolle, so Herbert Soll

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Porsche-Deal poliert VW-Image: Der Einstieg des Sportwagenbauers Porsche bei Volkswagen kommt bei den Endkunden gut an. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschers Puls sehen 81 Prozent der Kaufinteressenten Vorteile für VW und immerhin noch 63 Pr

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Der WM-Streit geht weiter

    Ferrero siegt beim Oberlandesgericht Frankfurt gegen Fifa

    Der Dauerstreit zwischen Fifa und Ferrero wird um ein weiteres Kapitel bereichert: Nun hat das Oberlandesgericht Frankfurt entschieden, dass auch Unternehmen mit dem Begriff "WM 2006" werben dürfen, die kein offizieller Fifa-Partner sind. Damit fühlt sic

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Pioneer zieht bei Marc O'Polo ein: Der Home-Electronic-Anbieter Pioneer in Willich macht dieser Tage in den Shops der Modemarke Marc O'Polo auf seine Plasma-Displays aufmerksam. Besucher der Filialen können an einem Spiel teilnehmen und Preise gewinnen.

    [2577 Zeichen] € 5,75