Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Warm gespielt

    Adidas, Nike und Puma überbieten sich mit Siegesmeldungen über gelungene Fußballgeschäfte vor der WM. Dabei haben sich die drei Top-Player werblich gerade erst warm gespielt. Nun werden allmählich die großen Schlussfanfaren angestimmt. Adidas legt mit zw

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Endspurt der Top-Ausrüster

    Puma, Adidas und Nike leiten die finalen Phasen der Kommunikation zur Fußball-WM ein / Umsätze deutlich im Plus

    Bislang haben die drei Top-Ausrüster der Fußball-WM mit einigen durchaus sehenswerten Spielzügen eher taktiert und auf Zeit gespielt. Doch nun forcieren Adidas, Puma und Nike allmählich das Tempo. Das Timing für den richtigen Zeitpunkt zum Antritt der We

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Die Teams der Fußball-WM und ihre Ausstatter
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    Puma bei WM-Teams vorn

    Ausrüster-Ranking: Fifa-Partner Adidas nur auf Platz 3

    Mit dem Ende der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft steht auch fest, wie viele Teams die Sportartikler ins Turnier schicken. Was die Anzahl betrifft, dominiert Puma das Ranking: Die Marke mit dem Raubkatzen-Logo brandet allein elf Mannschaft

    [788 Zeichen] € 5,75