Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Yahoo sucht Newcomer-Bands: Das Onlineportal Yahoo baut sein Musik-Engagement aus und startet im Vorfeld der Musikmesse Popkomm (19. bis 21. September) einen Nachwuchswettbewerb. Im Rahmen des Stage Fever Contest 2007 haben junge Bands die Chance, eine

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · P&G tourt mit Monrose: Die Nassrasierermarke Gillette Venus aus dem Haus Procter & Gamble sponsert die deutsche Popgruppe Monrose. Wie das in Schwalbach ansässige Unternehmen mitteilt, wird die auf junge Frauen zugeschnittene Rasierermarke bei der deut

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Puma wird die dominanteste Marke"

    Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

    Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

    [7654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Nachwuchs probt den Ernstfall

    Procter & Gamble will mit seiner ersten "Marketing Factory" Studenten seine Arbeitsmethoden und Unternehmenskultur schmackhaft machen

    Auf dem Tisch Kabel, Kaugummi und Kekse. Und drumherum sechs Studenten, die sich mit dem Kugelschreiber am Kopf kratzen, ihre Unterlippe kneten oder mit dem Stuhl kippeln. Kein Zweifel: Hier rauchen die Köpfe. Doch nicht in einem Uni-Seminar - sondern bei

    [5720 Zeichen] € 5,75