Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Aus vollem Brunnen geschöpft

    Marktführer Gerolsteiner zeigt eine Fülle neuer Subbrands in TV und am Point of Sale / Werbepause zur Fußball-WM

    Gerolsteiner ist nicht gerade als ständig sprudelnde Quelle von Innovationen bekannt. Doch in diesem Jahr bringt der Brunnen mit Vehemenz neue Produkte auf den Markt. Das Launch-Stakkato begleitet der Marktführer im Mineralwassersegment zudem mit erhebli

    [6308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Winterberger Wok-WM schiebt Markenimage an

    Markenartikler nutzen Sponsoring zur gezielten Target-Group-Ansprache / Nissan verschreibt sich Verjüngungskur

    Mit 2,95 Millionen Zuschauern gewann die Neuauflage der "Wok-WM" auf Pro Sieben auch in diesem Jahr die Quoten-Tageswertung. Zwar blieb das Live-Event mit Stefan Raab deutlich hinter den Vorjahreszahlen (2004: 3,86 Millionen), trotzdem zeigen sich die Spo

    [2623 Zeichen] € 5,75