Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Zielgruppen aus der Nebenwelt

    Ansprache ausländischer Konsumenten erfordert spezifische Kommunikation / HORIZONT Businessforum "Interkulturelles Marketing"

    Schöpfen die Markenartikler das Marktpotenzial ihrer Produkte aus? Die Antwort lautet nein - zumindest mit Blick auf ausländische Konsumenten in Deutschland, die entgegen ihrer Anzahl und Kaufkraft in der Marketingkommunikation nur eine marginale Rolle s

    [3526 Zeichen] Tooltip
    Türken halten nichts von "Geiz ist geil" - Marken- und Preisorientierung von Türken in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · VW lässt Kunden kicken: Mit der Aktion "Go for Goal" wollen die VW-Partnerwerkstätten zum Reifenwechsel animieren. Kunden, die bis zum 8. April von Winter- auf Sommerreifen wechseln, können sich die Wartezeit beim Torwandschießen verkürzen. Insgesamt 2

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Surfer kaufen mehr: Kunden, die sich zusätzlich auf den Internetseiten von Geschäften umschauen, geben gewöhnlich mehr aus als jene Kunden, die nur ins Geschäft gehen. Eine US-Studie von Forrester Research hat herausgefunden, dass Kunden, die auf versch

    [2626 Zeichen] € 5,75