Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Puma wird die dominanteste Marke"

    Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

    Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

    [7654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Partner für Porsche Design: Der italienische Sportswearhersteller Belfe, Marostica, hat mit der Stuttgarter Porsche Design Group ein langfristiges Lizenzabkommen abgeschlossen. Beide Seiten einigten sich über Produktion und Vertrieb einer exklusiven He

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    FUSSBALL WM 2006

    "Wir nehmen die Fußballfans nicht aus"

    Miles-Geschäftsführer Christopher Conzen sieht in WM-Textilien für die Massen einen lukrativen Nischenmarkt / Marco Bode als Türoffner

    Miles ist ein unbekannter Riese im Textilmarkt. Was macht das Unternehmen aus? Christopher Conzen: Wir versuchen, unseren Kunden Produktwelten anzubieten, die aufeinander abgestimmt sind, wo der Laufschuh zu Laufhose und Lauf-Top sowie der Jacke passt.

    [8679 Zeichen] € 5,75