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    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · BMW stärkt Golf-Engagement: BMW will sich stärker im Golfsport engagieren. Der Münchner Autobauer wird ab 2007 für sechs Jahre die PGA Tour und die Western Golf Association (WGA) unterstützen. Im Rahmen der Kooperation wird die BMW Championship geschaf

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Olympia macht Omega einzigartig"

    Omega-Präsident Stephen Urquhart über die Bedeutung der Olympischen Spiele für den offiziellen Zeitnehmer und das Gefühl der Konsumenten

    Wie wichtig war es für Omega, zu den Olympischen Spielen als offizieller Zeitnehmer zurückzukehren? Stephen Urquhart: Wenn Sie die Markengeschichte von Omega betrachten, gibt es - abgesehen von der Tatsache, dass wir die ersten industriell gefertigten me

    [6694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke dementiert Gerüchte: Der Getränkehersteller Coca-Cola hat jetzt seinen Einstieg als Sponsor bei der Formel 1 dementiert. Philip Bodzenta, Global Marketing Communication Manager von Coca-Cola, beendete entsprechende Spekulationen mit deutlichen Wor

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75