Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Bulli-Parade in Hannover

Volkswagen organisiert einen Marketing-Erfolg

Zum 60. Geburtstag des Transporters Bulli hat VW erstmals ein großes Treffen in Hannover organisiert. Am ersten Oktoberwochenende kamen 71000 Zuschauer zu der Bulli-Parade in die niedersächsische Landeshauptstadt. Beim von der Nutzfahrzeugsparte des Wolf

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bruce Darnell läuft für C&A auf: Die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A hat Bruce Darnell als Testimonial für seine aktuelle Kampagne verpflichtet. Darnell ist Fotomodell, Choreograph und Jurymitglied bei der Pro-Sieben-Show "Germany's Next Topmodel".

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Blau.de wirbt im TV: Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de startet eine neue TV-Kampagne. Mit dem von Red Rabbit in Hamburg entwickelten Commercial (Umsetzung: Anymotion Graphics, Düsseldorf) macht der Mobilfunkanbieter auf seine aktuelle Aktion a

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nuon macht Strom schmackhaft: Der Energieversorger Nuon in Berlin wirbt mit einer Print- und Plakatkampagne um Neukunden. Die fünf aktuellen Motive mit Slogans wie "Alle Stecker feiern lekker" oder auch "Nichts als lekker will der Stecker" werden auf C

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 steigt ins DSL-Geschäft ein: Ab Oktober können O2-Kunden zu ihrem bestehenden Handyvertrag einen DSL-Internet-Anschluss buchen. Damit bietet das Münchner Unternehmen künftig Mobilfunk, Festnetztelefonie und Internet aus einer Hand. Für das DSL-Angeb

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Frauen kicken mit Adidas: Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas wird den offiziellen Spielball für die Fußball-WM der Frauen 2007 in China stellen. Der Balllieferant der aktuellen WM der Männer hat das Spielgerät im Rahmen des "Women's Fo

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Handel geht in die Verlängerung

Längere Ladenöffnungszeiten zur WM sollen Umsatzplus bringen / Werbedruck steigt an / Dezentrale Strukturen erschweren Marketing

Gut zwei Wochen vor Beginn der Fußball-WM bringt sich der stationäre Handel für das Mega-Event in Stellung. Insbesondere die in den zwölf Austragungsorten ansässigen Einzelhändler bereiten derzeit einen bunten Strauß an Maßnahmen vor, um die aus aller We

[3989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Fiat integriert Response-Element: Der Autobauer Fiat, Frankfurt, wirbt mit einem Dialog-Element für den Grande Punto. Hierzu kooperiert die italienische Automarke mit dem Technologie-Dienstleister TXT4, der sich darauf spezialisiert hat, SMS als Respon

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Aus vollem Brunnen geschöpft

Marktführer Gerolsteiner zeigt eine Fülle neuer Subbrands in TV und am Point of Sale / Werbepause zur Fußball-WM

Gerolsteiner ist nicht gerade als ständig sprudelnde Quelle von Innovationen bekannt. Doch in diesem Jahr bringt der Brunnen mit Vehemenz neue Produkte auf den Markt. Das Launch-Stakkato begleitet der Marktführer im Mineralwassersegment zudem mit erhebli

[6308 Zeichen] € 5,75

 
weiter