Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Blau.de wirbt im TV: Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de startet eine neue TV-Kampagne. Mit dem von Red Rabbit in Hamburg entwickelten Commercial (Umsetzung: Anymotion Graphics, Düsseldorf) macht der Mobilfunkanbieter auf seine aktuelle Aktion a

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · O2 steigt ins DSL-Geschäft ein: Ab Oktober können O2-Kunden zu ihrem bestehenden Handyvertrag einen DSL-Internet-Anschluss buchen. Damit bietet das Münchner Unternehmen künftig Mobilfunk, Festnetztelefonie und Internet aus einer Hand. Für das DSL-Angeb

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Diebels umhüllt Kästen: Eine neuartige Form der Kennzeichnung von Mehrwegkästen führt der Inbev-Konzern, Bremen, erstmalig großflächig in der deutschen Brauindustrie ein. Den Anfang macht die Marke Diebels. Zum Verkaufsstart des neuen Produktes Diebels

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wahl kratzt am Mafo-Image

    Die verfehlten Prognosen der Demoskopie bedrohen auch das Ansehen anderer befragungsgestützter Disziplinen

    Mit einem massiven Imageproblem muss sich die deutsche Meinungsforschung nach dem überraschenden Wahlergebnis herumschlagen: "Da gibt man Unmengen Geld für Meinungsforschung aus, und dann kommt so ein Ergebnis raus", wettert CDU-Generalsekretär Volker Ka

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Säbelrasseln bei den Volksparteien

    Angriffswahlkampf und Personalisierung kennzeichnen die Wahlkampagnen der Schlussphase / Kleine Parteien verstärken Internetkommunikation

    Die Parteien läuten den Wahlkampf-Endspurt ein. Vor allem CDU und SPD duellieren sich kommunikativ. Über 6000 Großplakate und etwa 54000 kleinere Plakate beklagen "die Bilanz von Rot-Grün" mit Botschaften wie "5 Millionen Menschen ohne Arbeit". Auch der

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ferrero verhandelt mit Aldi: Offenbar folgt nun auch Ferrero dem Lockruf des Discount. Der Süßwarenhersteller führt mit Aldi Listungsgespräche. Ferrero ist bislang nicht bei Aldi vertreten. Wie die HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittelzeitung" be

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    FUSSBALL WM 2006

    Der Kuchen reicht nicht für alle

    Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

    Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

    [5117 Zeichen] Tooltip
    Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

    Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
    € 5,75