Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

    Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

    Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bahn betont WM-Engagement: Die Bahn macht ihr Engagement als offizieller Mobilitätsdienstleister der Fußball-WM 2006 nun auch öffentlich sichtbarer. In den nächsten Wochen stattet der nationale WM-Förderer dafür seine gesamte ICE-Flotte mit dem Logo de

    [2630 Zeichen] € 5,75