Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Allianz lässt sich die Arena nicht nehmen

    Weil sein Name vom WM-Stadion verschwindet, schickt der Konzern ein Modell auf Reisen

    Fifa WM-Stadion München - unter dieser schmucklosen Bezeichnung präsentiert sich ab kommender Woche der Fußballwelt, was Bundesliga-Fans nur unter einem Namen kennen: die Allianz-Arena in München. Ganz kampflos nimmt der Versicherungskonzern und Namenssp

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

    Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

    Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

    [5771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Partner für Porsche Design: Der italienische Sportswearhersteller Belfe, Marostica, hat mit der Stuttgarter Porsche Design Group ein langfristiges Lizenzabkommen abgeschlossen. Beide Seiten einigten sich über Produktion und Vertrieb einer exklusiven He

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Erneut Rabatte bei Praktiker: Bis Samstag bewirbt die Handelskette in den 256 deutschen Märkten "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung". Das Kirkeler Baumarktunternehmen will damit seinen Anspruch als preisaggressivster Anbieter der Branche unter

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Unternehmen streicheln Bären

    Berlinale hat 40 Partner an Bord geholt, die das Festival mit Geld- und Sachleistungen unterstützen

    Die Berlinale, Deutschlands einziges Filmfestival mit internationalem Renommee, mausert sich zum Publikumsmagneten. Mehr als 400000 Zuschauer und 16000 Fachbesucher erwarten die Veranstalter um Macher Dieter Kosslik vom 10. bis 20. Februar in den Kinos de

    [5754 Zeichen] € 5,75