Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 034

Medien Nachrichten

Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten gibt das Kassenhäuschen frei

Kabelnetzbetreiber sollen über die Kanalbelegung im Digital-TV entscheiden / Bertelsmann sucht Zugang über Konsortien / Entscheidung am 7. September

BERLIN Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) hat auf den Beschluß eines Belegungsplans für das digitale Kabelnetz verzichtet. Zuerst sollen die Kabelnetzbetreiber bis 7. September Vorschlagslisten erarbeiten. Damit ist im Digital-TV der

[5500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Medien Nachrichten

AGF steht vor neuen Herausforderungen

Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung überprüft Integrierung von Typologien in Panel/Ausländerpanel umstritten/TV-Nutzungsvorgänge werden kürzer

WIESBADEN Neben der Präsentation der Langzeitanalysesysteme PC#TV Plus und TABAGG wurden auf dem Forum der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) eine Reihe inhaltlicher und organisatorischer Fragen diskutiert. Erneut wurde seitens der Agenturen und

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

Medien Nachrichten

Prisma soll WM vermarkten

Auftrag der Kirch-Gruppe stößt bei Sporis und Fifa auf Kritik

Unterföhring Die Kirch-Gruppe hat die Schweizer Prisma Sport + Media beauftragt, ein Vermarktungskonzept für die Fußball-WM 2002 und 2006 zu erarbeiten. Diese Entscheidung ist bei Sporis und der Fifa auf Kritik gestoßen. "Das Vermarktungskonzept muß der

[1909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 044

Medien Nachrichten

Kabeldebatte auf Medienforum

Analoge und digitale Kabelnutzung ist zentrales Thema

Köln Die aktuellen Kapazitätsprobleme in den analogen BK-Netzen und die anstehende Nutzung der digitalen Kabelnetze auf breiter Basis sind auch für die Kölner Fachmesse Medienforum ein zentrales Thema. So referieren auf dem Symposium Zukunftsoptionen fü

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 050

Medien Nachrichten

Forum für die Plakatbranche

Rund 300 Fachleute diskutierten auf dem Ersten Deutschen Plakattag über die Perspektiven des Mediums. Viele Anbieter, Mittler und Werbetreibende trafen sich bereits beim Get-together am Vorabend des HORIZONT-Events im Frankfurter Sheraton Airport Hotel

[281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 051

Medien Nachrichten

Mehr Qualität und Preisstabilität

Erster Deutscher Plakattag von der Branche sehr gut angenommen / Werbetreibende forderten Qualität und mehr Flexibilität

FRANKFURT Nahezu die gesamte Plakatprominenz hatte sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT versammelt. Zusammen mit hochrangigen Vertreten von Agenturen und Werbetreibenden wurde kontovers, aber fair und sachlich diskutiert: Die Zukunft der

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 063

Medien Nachrichten

VDZ bietet Bild-Workshop an

BONN Die Publikumszeitschriften im VDZ bieten am 4. Dezember in München einen eintägigen Visualisierungs-Workshop zum Thema "Mit den Augen lesen: Das Bild im Blattkonzept" an. Schwerpunkte des Workshops für Journalisten und Fotografen sind die Auswahl und

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

Medien Nachrichten

Stoiber zeigt Herz für die Öffentlich-Rechtlichen

Bayerischer Ministerpräsident für die Zukunftssicherung des öffentlich- rechtlichen Rundfunks

MÜNCHEN Überraschend positiv äußerte sich der Bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber auf den Münchener Medientagen über die zukünftige Rolle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland. Zudem thematisierte Stoiber unter anderem das Medien

[3537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

Medien Nachrichten

Telekom spielt ihre Vormachtstellung aus

TV-Sender fürchten Monopolstellung der Telekom / Kirch-Gruppe gründet Beta Digital / Telekom fordert erneut Einfluß als Vermarkter von Programmpaketen

MÜNCHEN Die Rolle der Deutschen Telekom im Digital-TV war eines der zentralen Themen auf den Medientagen in München. Da das Unternehmen neben einem diskriminierungsfreien Netzzugang die Bestimmung der Zugangskonditionen ins Kabelnetz je nach Attraktivität

[8677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 062

Medien Nachrichten

Alle Jahre wieder: die Medienprominenz traf sich beim Get-together auf dem Pro-Medien-Stadl diesmal in Unterföhring und feierte feucht-fröhlich den Beginn der 10. Medientage München.

[183 Zeichen] € 5,75

 
weiter