Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 22.02.2008 Seite 038

Medien Print

VON NULL AUF HUNDERT

Die Medienfabrik Gütersloh hat sich in kurzer Zeit einen Namen in der Sportkommunikation gemacht. Seit diesem Jahr ist die Bertelsmann-Tochter Medienpartner des Deutschen Olympischen Sportbundes

[6741 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 058

Medien Print

Der stationäre Handel bleibt unverzichtbar

Einigung des Presse-Grosso mit Gruner + Jahr über die Handelsspanne näher gerückt / Kooperation mit der amerikanischen Handelskette Wal-Mart geplant

Baden-BadenMit einem klaren Bekenntnis zum Facheinzelhandel ist der traditionelle Jahreskongress der Presse-Grossisten zu Ende gegangen. Zugleich haben die Verleger angemahnt, die technische Weiterentwicklung im Bereich von Inter- und Intranet als positiv

[5722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Print muß Emotionalität schaffen

Verleger beschwören Grundrecht auf Presse- und Werbefreiheit / Neudefinition der öffentlich-rechtlichen Medien angemahnt

HAMBURG Mit einem klaren Bekenntnis zur universellen Geltung der Presse- und Werbefreiheit endete der 32. Weltkongreß der Zeitschriftenverleger (FIPP) im Hamburger Kongreßzentrum CCH. Einhelliger Tenor der Veranstaltung: Print wird auch im digitalen Zeita

[4658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Print als Kompaß der Informationsgesellschaft

Holten die Blattmacher und Journalisten aus aller Welt zum 32. FIPP- Kongreß erstmals nach Deutschland (v.l.n.r.): Hamburgs Wirtschaftssenator Thomas Miro, Gerd Schulte-Hillen, Vorstandsvorsitzender Gruner + Jahr, VDZ- Präsident Dr. Hubert Burda und VDZ-H

[445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Information hat Vorrang vor der Beratungsleistung

HAMBURG Ungeachtet der fortschreitenden Digitalisierung, wie sie auch in der Fach- und Wirtschaftspresse Einzug gehalten hat, bleibt das Printmedium das unentbehrliche Zentralmedium dieser Printgattung. In diesem Punkt waren sich die Referenten des Panels

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Das teure Krebsgeschwür der Zeitschriftenwelt

Bewußtseinswandel in Spanien und Italien / Geschenke verursachen letztlich nur Kosten

HAMBURG Das Votum im Plenum war einhellig: Es muß Schluß sein mit den kleinen und größeren Beigaben und Geschenken bei Zeitschriften. Diese führten nur zu Wettbewerbsverzerrung und unnötigen Kosten. Besonders in den Ländern rund um das Mittelmeer hatte

[2571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Goldmine E-Commerce erobern

Cross-Media-Branding erschließt ungenutzte Potentiale

HAMBURG "Just do it!" empfahl Wolfgang Momberger, Gruner + Jahr, den Teilnehmern des Plenums auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg zum Thema "Cross Media Branding". Viel zu viele Verleger unterschätzen noch immer die Möglichkeiten, die die Kombination von Pri

[2137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

Medien Print

Klares Profil mit Markenmehrwert

Kongreß der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden / Nur noch begrenztes Branchenwachstum für den Inlandsmarkt erwartet

WIESBADEN Es bewegt sich was in der Deutschen Fachpresse. Großfusionen und Electronic Publishing sind dabei, die Koordinaten innerhalb der Verlagsbranche nachhaltig neu zu positionieren. Auf der Jahrestagung der deutschen Fachpresse diskutierten etwa 500

[2770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

Medien Print

Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

[12933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 051

Medien Print

Neuer Publishing-Tag

HORIZONT veranstaltet ersten Corporate-Publishing-Tag / Sponsor Deutsche Post AG

FRANKFURTI m Medienpreis Beste Kundenmagazine, dem größten deutschen Kundenzeitschriftenwettbewerb, sind die Sieger ermittelt, die Shortlist umfaßt 65 Titel. Offiziell werden die Preise auf dem 1. Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT, geför

[4080 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter