Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 011

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Händler rechnen mit WM

"Denken Sie, dass die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland Impulse für Ihr Geschäft bringt?" Auf diese Frage wollte der POS-Profi-Club von Lebensmittel Zeitung DIREKT von 279 im Februar befragten Verkäufern, Markt-/Abteilungsleitern und Marktinhabern

[875 Zeichen] Tooltip
"Denken Sie, dass die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland Impulse für Ihr Geschäft bringt?"
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2005 Seite 010

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Gruselige Aktionen

Grinsende Kürbisköpfe, Grusel-Joghurts und Gummi-Hexen - der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hat sich das amerikanische Fest Halloween in den Point of Sale geholt: Handel und Industrie machen die Gru-sel-Party zu einem neuen Höhepunkt im Saisongeschäft

[1303 Zeichen] Tooltip
Was denken Sie, wie wird die Aktion oder Sonderplatzierung von Ihren Kunden angenommen?
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils Der Ball rollt wieder im Ersten - wie hat Ihnen die Sportschau gefallen? Wilhelm Kötting, Leiter Bloomberg-TV Deutschland, Frankfurt: Ich war ein wenig enttäuscht. Zwar waren Bilder und Kommentatoren okay, das im Vorfeld viel gepriesen

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Urteile über das offizielle Logo für die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind überwiegend vernichtend. Nun haben elf Designer in Berlin Alternativen präsentiert. Können ihre Gegenentwürfe überzeugen? Tim Krink, Creative Director KNS

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Siegrid Becker Am Wochenende fand in Dresden der 15. Bauer Agency Cup statt. Das Motto in diesem Jahr lautete "BAC to the roots". Könnte dies auch sinnbildlich für die derzeitige Situation in der Branche stehen? Adrian Weser, Leiter Research & Med

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Ridder Durch Michael Schumachers 5. WM-Sieg ist die Formel-1-Saison vorzeitig entschieden. Macht es jetzt überhaupt noch Spaß, den Rennzirkus im TV zu verfolgen? Hans Höser, Direktor Marketing & Sales The Performers, Frankfurt: Formel 1 zu

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Was wird Ihnen von den HORIZONT Ski- und Snowboard Masters 2002 am längsten in Erinnerung bleiben? Stefan Schütte, Geschäftsführer Beratung, Serviceplan, München: Besonders gut fand ich die Mischung aus Luxus und sich total gehen l

[2699 Zeichen] € 5,75

 
weiter