Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Energiemarkt EnBW erster nationaler Partner der WM 2006 / Auf dem Weg zur europäischen Marke

    Im Stadion ist gut Mäuse jagen

    Karlsruhe / Nach Eon (Hauptsponsor von Borussia Dortmund) und RWE (Bayer Leverkusen) entdeckt jetzt auch Deutschlands drittgrößtes Energieunternehmen den Fußball als Kommuniukationsplattform: Energie Baden-Württemberg (EnBW) ist der erste nationale Sponso

    [3626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoring Ohne Jan Ullrich und mit erhöhten Werbepreisen erlebt die Rundfahrt eine Bewährungsprobe

    Deutschland-Tour ohne Stützräder

    Hamburg / Die Deutschland-Tour steht vor einer großen Prüfung. Im dritten Jahr der Rundfahrt fehlt Deutschlands Radler Nummer 1: Jan Ullrich. Während 18 Teams mit jeweils acht Fahrern an den Start gehen, bereitet sich der Star des Teams Telekom beim Giro

    [2999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agenturen im Börsenfieber

    Börse Online ruft zum Spekulieren beim Mediacup 99 auf

    FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht der "Börse Online Mediacup" ab 1. September zum zweiten Mal an den Start. Kooperationspartner sind HORIZONT und CNN. Auch in diesem Jahr können Deutschlands Agenturen ihr Spekulationsgeschick wie

    [1738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Aktienspekulation im Internet

    Börse-Online-Spiel: Start am 21. September in HORIZONT.NET

    FRANKFURT Börse Online startet mit den Partnern HORIZONT.NET undBloomberg TV ein Börsenspiel im Internet. Dort können Teams zehn Wochen lang ihr Aktiengeschick mit virtuellem Startgeld beweisen. Über Erfolge und Mißerfolge berichtet HORIZONT wöchentlich i

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ostagenturen bündeln Kräfte

    Informelle Struktur hat bessere Chancen als "Gegen-GWA"

    BERLIN Die junge Agenturszene im Osten Deutschlands hat kein Forum. Dies soll sich ändern: In Berlin trafen sich jetzt Agenturen aus den neuen Ländern und sprachen über die Gründung eines Verbandes ostdeutscher Marketing- und Werbeagenturen. Zu dem Roun

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderliche Wunderwelt

    Wirtschaftliche Entwicklung und der Wertewandel stellen Kommunikation vor neue Probleme

    FRANKFURT Die neuen Wirklichkeiten - von der Entwicklung der globalen Wirtschaft bis hin zu den virtuellen Welten aus den Rechnern - verändern Gesellschaft und Individuum auf für die Kommunikation nur schwer faßbare Art, das zeigte der 6. Deutsche Kommuni

    [4074 Zeichen] € 5,75