Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Marktforscher wollen kreativ sein

    33. Marktforschungs-Kongreß betont erneut Consultant-Rolle der Branche / Keine Konkurrenz zu Agenturen und Beratern

    KÖLN Die Marktforschung muß sich den neuen Marktentwicklungen anpassen und Problemlösung anbieten. Dies ist die Kernforderung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher auf dem diesjährigen Kongreß der deutschen Marktforschung, der unter dem

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fifa schützt die WM-Sponsoren

    Informationskampagne gegen parasitäres Marketing

    LUZERN Um "parasitärem" Marketing bei der WM 98 in Frankreich vorzubeugen, startet der Weltfußballverband Fifa gemeinsam mit seinem Exklusivmarketingpartner ISL Worldwide, Luzern, und dem Organisator CFO eine Informationskampagne. Nur zwölf Unternehmen

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Dettmar

    Am 12. Juli findet in Berlin die Love Parade mit voraussichtlich über 750000 Besuchern statt. Die Veranstalter haben zunehmend Probleme, Markenartikler als Sponsor zu gewinnen (Seite 24). Glauben Sie, daß es sich lohnt, auf der Love Parade als Sponsor akt

    [2980 Zeichen] € 5,75