Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 011

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Händler rechnen mit WM

"Denken Sie, dass die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland Impulse für Ihr Geschäft bringt?" Auf diese Frage wollte der POS-Profi-Club von Lebensmittel Zeitung DIREKT von 279 im Februar befragten Verkäufern, Markt-/Abteilungsleitern und Marktinhabern

[875 Zeichen] Tooltip
"Denken Sie, dass die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland Impulse für Ihr Geschäft bringt?"
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2005 Seite 006

Nachrichten

MESSEWIRTSCHAFT

Markenpiraten im Visier

Michael von Zitzewitz hat ein Problem. "Einige Aussteller meiden unsere Messen aus Angst, dass ihre Produkte kopiert werden", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Frankfurt. Zitzewitz berichtet von Fällen, in denen etwa Stoffmuster sofort

[841 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2005 Seite 008

Nachrichten

AKTUELLES INTERVIEW: MEHRWERTSTEUER

"Trommelfeuer nicht einstellen"

Haben Sie sich mit der Mehrwertsteuererhöhung abgefunden? Klare Antwort: Nein. Wir hoffen nach wie vor, dass dieses Thema in den künftigen Koalitionsverhandlungen endgültig aus der Agenda genommen wird. Die Binnenkonjunktur und der Einzelhandel würden un

[1506 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2005 Seite 010

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Gruselige Aktionen

Grinsende Kürbisköpfe, Grusel-Joghurts und Gummi-Hexen - der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hat sich das amerikanische Fest Halloween in den Point of Sale geholt: Handel und Industrie machen die Gru-sel-Party zu einem neuen Höhepunkt im Saisongeschäft

[1303 Zeichen] Tooltip
Was denken Sie, wie wird die Aktion oder Sonderplatzierung von Ihren Kunden angenommen?
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Vodafone kauft Rechte für Champions League

London / Der Mobilfunkkonzern Vodafone hat für Deutschland und elf weitere Länder die Mobilfunkrechte für die Fußball-Champions-League erworben. Der Ende des Monats beginnende Service umfasst kurze Videofilme, Ergebnisse, Vorberichte und Bildschirmschoner

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils Der Ball rollt wieder im Ersten - wie hat Ihnen die Sportschau gefallen? Wilhelm Kötting, Leiter Bloomberg-TV Deutschland, Frankfurt: Ich war ein wenig enttäuscht. Zwar waren Bilder und Kommentatoren okay, das im Vorfeld viel gepriesen

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

BUNDESLIGA Kampagne für Fußball-Videos

T-Online pfeift die Liga an

Darmstadt / T-Online macht der ARD in Sachen Bundesliga Konkurrenz. Bereits 60 Minuten nach dem Abpfiff der Samstagsspiele - und damit kurz nach dem Beginn der "Sportschau" - können Fans künftig drei- bis fünfminütige Videos mit Spielberichten, einer Zusa

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

FUßBALL CMA und T-Mobile sponsern Sportschau / T-Com wird DSF-Partner / Dekra als Schiri-Sponsor im Gespräch

Milch und Mobilfunk für die Fans

Frankfurt / Die wiederbelebte ARD-"Sportschau" wird für mindestens eine Spielzeit von dem ehemaligen Sat 1-Ran-Sponsor T-Mobile und der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) präsentiert. Laut den Verträgen, die in dieser Woc

[3015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Werberecht teilt die ARD-Sportschau

Frankfurt / Weil der Rundfunkstaatsvertrag öffentlich-rechtlichen Sendern während redaktionellen Sportsendungen nur je eine Werbeunterbrechung erlaubt, wird die ARD-"Sportschau" in zwei Teile gesplittet. Das redaktionelle Konzept steht aber noch nicht. Di

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring Rätselraten über die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga und Vodafone

Ligaverband in der Zwickmühle

Frankfurt / Nachdem Horizont Sport Business die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und Vodafone sowie weiteren Unternehmen über ein Sponsoring der Bundesliga ans Tageslicht befördert hat (sportbusiness.horizont.net), grübeln Vermarkte

[2735 Zeichen] Tooltip
Vergabe des Namensrechts ist "in" - Titelsponsoring in europäischen Fußball-Ligen
€ 5,75

 
weiter