Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Unvergleichbare Multimedia-Berufswelt

Genaue Berufsbezeichnungen und Ausbildungsstandards sollen Berufseinsteigern den Weg ebnen / Euphorische Stellenprognosen werden relativiert

FRANKFURT Die Multimediabranche wird vielerorts noch als Jobmaschine gefeiert. Doch Experten reduzieren die Stellenprognosen nach unten. Berufseinsteigern wird die Suche durch unklare Tätigkeits- und Stellenbeschreibungen erschwert. Oliver Tessloff hat

[8752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

Über die Berufswege in einer Zukunftsbranche

MÜNCHEN Um Chancen für Berufseinsteiger am Medienstandort München geht es am 3. Juli auf einer Podiumsdiskussion in der Ludwig-Maximilians-Universität. Im Rahmen der zweiten Info-Börse diskutiert eine Expertenrunde unter Leitung von Professor Dr. Heinz Pü

[753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

Wenn Dr. Erlicher die Krise kriegt

300 Nachwuchswerber bastelten beim Werbekongreß 99 an kreativen Krisenstrategien / Sieger: JvM, Serviceplan und McCann

BERLIN Mit Ehrlichkeit, Witz und einem Schuß Ironie zeigten rund 300 Studenten beim 8. Berliner Werbekongreß, wie ein angeschlagenes Unternehmen mit kreativer Hilfe wieder an Boden gewinnen kann. In der Finalrunde konnte sich das Team von Jung v. Matt mit

[4616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

,,Am Ende kommt doch immer alles raus''

BERLIN "Wieviel Kreativität verträgt eine Krise?" war wohl die meistgestellte Frage beim diesjährigen Berliner Werbekongreß, auf die Experten im Rahmen einer Podiumsdiskussion versuchten, Antworten zu geben. Der Skandal um in Belgien hergestellte Coca-C

[2611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

Berliner Semester bietet ungewöhnliches Praktikum

BERLIN Um ein "außergewöhnliches Praktikum in Deutschlands aufregendster Stadt" können sich angehende Kommunikationsfachleute bis zum 1. August bewerben. Das fünfte "Berliner Semester" bietet ab 4. Oktober 1999 neun "schöpferischen Talenten mit Eigeniniti

[780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 058

Personality Young Business

Eine häufig betretene Brücke zwischen Theorie und Praxis

Bundesweites Workshop-Forum der Studenteninitiative MTP an der Uni Mannheim / Event wird als Recruiting-Börse genutzt

MANNHEIM Der Name ist Programm: MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.) versucht die Lücke zwischen grauer Hörsaaltheorie und praktischer Anwendung zu schließen. Beim bundesweiten Treffen der Organisation an der Uni Mannheim lieferte ein breites

[5824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

Personality Young Business

Intensivseminar für The Creative Producer

Potsdam-BabelsbergDas notwendige Handwerkszeug für kreative Produzenten will ein sechswöchiger berufsbegleitender Kurs der Master School Drehbuch in Potsdam-Babelsberg vermitteln. Bobette Buster, die als Creative Producer und Development Executive in der

[680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

Personality Young Business

O&M sieht Nachwuchsförderung als essentiellen Baustein zur Qualitätssicherung

Agentur will sich mit ausgefeiltem Trainee-Programm beim Nachwuchs positiv positionieren / Aus- und Weiterbildung ist Bestandteil der Agenturphilosophie

FRANKFURT Der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter schreiben die Agenturen einen immer größeren Stellenwert zu. Gerade im Nachwuchsbereich kann ein gut durchdachtes Trainings-Programm, wie es etwa Ogilvy & Mather bietet, für entscheidende Pluspunkte im

[6354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

Personality Young Business

Diebels dreht für Musikfreaks auf

Mit der Aktion ,,Diebels Einblick'' vermittelt die Privatbrauerei musikbegeisterten jungen Leuten Praktika in der Musikbranche

ISSUMM Das Hobby zum Beruf machen - davon träumen viele junge Leute. Die Privatbrauerei Diebels will ihnen helfen, diesen Traum zu verwirklichen. In Kooperation mit 15 Unternehmen aus der Musikindustrie hat die Brauerei deshalb die Praktikantenaktion "Die

[3562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

Personality Young Business

Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

[8792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter