Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Bürger sind Botschafter

Aktion kommt an / Berliner entdecken Hotels der eigenen Stadt zum Schnäppchenpreis

BERLIN. Zum Kurzurlaub mit Rollentausch laden am 7. und 8. Januar 2012 insgesamt 48 Berliner Hotels die Spreeathener und Brandenburger ein. Die Aktion unter dem Motto "Erlebe Deine Stadt" findet wegen des Riesenerfolgs bereits zum zweiten Mal statt. Z

[3809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

ARNSDORF. In einer Scheune, wo Dreschmaschinen und Ochsen standen, haben Angela Kloss und ihr Lebensgefährte Stefan Eisold eine Kneipe eingerichtet. Mehr als 3200 Stunden wurden in den neun Monaten Bauzeit investiert. Speisen gibt es (noch) nicht. Dazu m

[1517 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 032

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Bereits zum 30. Mal fand der Brandenburgische Reisemarkt statt. An mehr als 80 Ständen präsentierten sich im Berliner Ostbahnhof in Friedrichshain touristische Regionen, Tourismus-Vereine, Thermen und Hotels aus den neuen Bundesländern, Polen und

[1215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 029

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Genießerfestival begleitet Messen

Premiere für "Leipzig genießt": Gastronomen und Partner nehmen sich die Buchmesse-Aktion "Leipzig liest" zum Vorbild

LEIPZIG. Ob es ein kulinarischer Urknall war, müssen die kommenden Jahre zeigen. Mit der gemeinsamen Aktion "Leipzig genießt" gelang Leipziger Messe, IHK, DEHOGA und Leipzig Tourismus Marketing jedenfalls eine bemerkenswerte Premiere. Ausgangspunkt war d

[3813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Das Internationale Berliner Bierfestival findet vom 5. bis 7. August an traditioneller Stätte in der Friedrichshainer Karl-Marx-Allee statt. Rund 300 Brauereien aus 86 Ländern werden etwa 2000 Bierspezialitäten präsentieren. Erwartet werden rund

[2409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 029

Regional und Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

Naumburg lockt Kulturreisende

Landesausstellung widmet sich dem Naumburger Meister / Hotellerie und Gastronomie bieten zahlreiche Arrangements

NAUMBURG. Unter dem Motto "Der Naumburger Meister – Bildhauer und Architekt im Europa der Kathedralen" ging Ende Juni in Naumburg die Landesausstellung des Landes Sachsen-Anhalt an den Start. Sie wird bis Ende November dauern. Eine lange Zeitspanne, die

[3360 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin im WM-Fieber

BERLIN. Sonne, Sand und tolle WM-Spiele – an der Metaxa Bay. In Berlins neuem und größten Stadtstrand sind während der Frauen-Fußballweltmeisterschaft alle Spiele live auf einer Riesen-LED-Wand mit 16 Quadratmeter Fläche zu sehen. Beim WM-Auftakt der deu

[391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. "Sommerglücksmomente – mit allen Sinnen genießen" lautete kürzlich das Motto eines gemeinsamen Sommerfestes von Mecklenburg-Vorpommern und Österreich in der Landesvertretung Mecklenburg-Vorpommerns in Berlin. Rund 300 Tourismusexperten, Politiker

[1429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 029

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

BITTERFELD. Probesitzen war am Hafen des Goitzsche-Sees angesagt. Bauarbeiter hatten das, was ein modernes Restaurant auf zwei Etagen werden soll, anlässlich des Richtfestes mit Tischen und Bänken ausgestattet. Die Pächterin Evelyn Unger möchte das Resta

[1618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Berlin Neue Wege im Marketing gehen

Tag des Tourismus: Berlin soll Potenzial der Kommunikationsmöglichkeiten nutzen

BERLIN. Die Attraktivität der deutschen Hauptstadt als Kultur- und Lifestyle-Metropole ist ungebrochen. Mit täglich 460.000 Touristen in der Stadt und fast 21 Mio. Hotelübernachtungen im vergangenen Jahr liegt Berlin nach London und Paris auf Platz 3 der

[2894 Zeichen] € 5,75

 
weiter