Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 06.10.2007 Seite 033

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Klein, aber fein

    Trend zu exklusiven Veranstaltungen / Hauptstadt lockt immer mehr Tagungsteilnehmer

    BERLIN. Die Kongressmetropole Berlin steht im In-, aber insbesondere auch im Ausland hoch im Kurs. Laut aktueller Halbjahresbilanz des Berlin Convention Office der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) stieg sowohl die Zahl der Veranstaltungen als auch d

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 07.07.2007 Seite 033

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Tagungen füllen Betten

    Aktivitäten des Berlin Convention Offices zahlen sich aus

    BERLIN. Anregungen für ein erfolgreiches Tagungs- und Kongressgeschäft in Berlin haben jüngst 100 Entscheidungsträger aus 18 Ländern erhalten Zur zweitägigen Veranstaltung hatte das Berlin Convention Office (BCO) eingeladen. Gemeinsam mit den BTM-Partner

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 033

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Hotels durch Lichterketten verbunden

    Hotel-Allianz Destination B. an der Berliner Marketingaktion Festival of Lights beteiligt

    BERLIN. Bekannte Bauwerke, Plätze und Straßen Berlins im Lichterglanz: 12 Tage lang war die Hauptstadt spektakulär illuminiert. Das Lichtspektakel, von Designer Andreas Boehlke inszeniert, sollte ein Magnet für Gäste aus ganz Europa sein. Mit der Teilnah

    [1753 Zeichen] € 5,75