Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 037

Service Marketing

Neue Bundesbürger ticken anders

Leipziger Institut analysiert Unterschiede im Kaufverhalten/Von Birgit Will

Leipzig, 8. Juli. Gehen die Uhren im Osten anders? Gibt es Unterschiede im Konsumverhalten? Soll man im Osten anders werben? Spezialisten aus Politik, Forschung, Medien und Werbung versuchten auf dem 6. Leipziger Tag der Markt- und Meinungsforschung aus i

[6005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 036

Service Marketing

"Wert und Werte im neuen Jahrhundert"

CIES Jahreskongreß diskutiert über Zukunft und Gegenwart der Ernährungswirtschaft / Von Angela Wisken

Stockholm, 24. Juni. "Wert und Werte im neuen Jahrhundert" überschrieb der CIES seinen Jahreskongreß Anfang des Monats in Stockholm - und traf angesichts der aktuellen Diskussionen um den Dioxin-Skandal in Belgien genau ins Schwarze. Die Verantwortung der

[9590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

Service Marketing

Sehnsucht nach mehr Sinnlichkeit

4. Deutscher Trendtag: Soziale Kälte und Technisierung wecken neue Bedürfnisse

uv. Hamburg, 27. Mai. Die qualitative Beschreibung der Befindlichkeit des modernen Verbrauchers in einer flexiblen, fragmentierten Gesellschaft einerseits und der Versuch einer Quantifizierung von Trends und Leitbildern andererseits standen im Fokus des v

[5260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

Service Marketing

Mass Customization ist Thema

LZ. Frankfurt, 18. März. Zur "Ersten deutschen Tagung über Mass Customization" am 14. April in Würzburg lädt die inTouch GmbH, Bad Homburg, gemeinsam mit der Universität Würzburg sowie den Fraunhofer-Instituten Magdeburg und Aachen ein. Im Mittelpunkt der

[1124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

Service Marketing

Kundengruppen besser bestimmen

GfK informiert über zielgenaues Geomarketing - Streuverluste senken

sb. Wiesbaden, 18. März. Zum zweiten mal veranstaltete die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in der vergangenen Woche ein Informationsforum zum Thema "Geomarketing". Vor rund 80 Vertretern aus Handel und Industrie sowie der Direktmarketingbranche p

[2203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

Service Marketing

Marken müssen den Kunden begleiten

Effie-Preisverleihung: GWA zeichnet Werbekampagnen aus - Leonhard wiedergewählt

ws. Berlin, 19. November. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongreß und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. 13 Werbekampagnen wurden für ihre außergewöhnlichen Marketingerfolge ausgezeichnet. Auf dem Kongreß des Agenturv

[6492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

Service Marketing

Mit Genuß gesund und natürlich

Food Ingredients Europe '98: Neuentwicklungen rund um die Lebensmittelproduktion

kü. Frankfurt, 19. November. Die Food Ingredients (FI) Europe öffnete zum 13. Mal ihre Pforten und mehr als 23000 Besucher kamen nach Frankfurt. Über 900 Aussteller präsentierten neue Entwicklungen rund um die Lebensmittelproduktion - vom Rohstoff über Ku

[5945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

Service Marketing

Marken sind das wesentliche Kapital

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

[6019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

Service Marketing

Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

[6138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

Service Marketing

Chancen für die Zukunft

Dialogmarketer treffen sich im November zur DIMA

LZ. Wiesbaden, 22. Oktober. "Chancen für die Zukunft - Navigation in ein neues Jahrtausend" lautet das Motto der diesjährigen DIMA. Der 30. Direktmarketing-Kongreß mit Fachmesse findet vom 8. bis 10. November in Wiesbaden statt. Im Mittelpunkt der größt

[1781 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter