Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 044

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Diversifizierung und Fokussierung

    Top-Management gewährt Führungsnachwuchs beim Workshop der LZ-Seminarreihe YBF in Bielefeld einen Einblick in die "Dr. Oetker Markenwelt"

    Bielefeld, 9. Juni. Rund 50 Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel trafen sich in der vergangenen Woche zum Erfahrungsaustausch beim YBF-Workshop in Bielefeld. Unternehmenschef Dr. August Oetker und ein hochkarätiges Managerteam der Nährmittelsparte d

    [2358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

    Service Young Business Factory

    "Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

    YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

    Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 068

    Service Young Business Factory

    "Innovation ist der Grundstein für unseren Erfolg"

    Nachwuchsmanager informieren sich über die Unternehmens- und Markenphilosophie von Procter&Gamble/ Von Jörg Konrad

    Schwalbach, 13. April. "Nur Innovationen sichern unsere Zukunft." Mit diesen Worten brachte Dr. Rainer Bastian, Vicepresident Deutschland, Österreich und Schweiz von Procter&Gamble, die Unternehmensstrategie des US-Konsumgüterriesen aus Cincinnati auf den

    [6050 Zeichen] € 5,75