Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Kunst, mit Wissen umzugehen

Informationsmanagement im Fokus des Deutschen Marketingtags / Marketingbarometer ersetzt Kundenbarometer

FRANKFURT Der intelligente Umgang mit Informationen stand im Mittelpunkt des diesjährigen 27. Deutschen Marketingtags in Frankfurt. Wichtigstes Thema: Die Bedeutung des Kunden für den Unternehmenserfolg. "Die Aufgabenstellung für den Markt von morgen la

[4492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volles Programm auf der letzten Wiesbadener Dima

WIESBADEN Die Dima 99 findet vom 7. bis 9. November zum letzten Mal in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. DDV und Veranstalter MCO rechnen mit 1700 Kongressteilnehmern und rund 12000 Messebesuchern. Erstmals ist der Dima- Dienstag zum "E-Day" erklä

[935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Startschuß für das Marketing-Centrum Münster

Neues Institut stellt sich beim Marketing-Symposium an der Uni Münster der Öffentlichkeit vor

MÜNSTER Ein Jubiläum und eine Neugründung stehen im Oktober an der Westfälischen Wilhelms-Universität auf dem Programm: Das Institut für Marketing feiert 30jähriges Bestehen und das Marketing-Centrum Münster (MCM) geht an den Start. Die konsequente Ausr

[1901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Überall Innovatoren

Von Funkstille kann bei den Mobilfunkunternehmen in Deutschland wahrlich nicht die Rede sein ( Seite 20). Wie hart der Wettbewerb unter den Anbietern ist, hat die Internationale Funkausstellung wieder einmal gezeigt. Schon die Tatsache, daß einige Anbiete

[922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentechnikum nimmt Fusionen unter die Lupe

GENF Aktuelle Themen der operativen Markenführung hat das 3. Internationale Markentechnikum am 16. und 17 September 1999 in Genf auf seine Tagesordnung gesetzt. Unter anderem soll es darum gehen, was Fusionen für Marken bedeuten, wie sich Haupt- und Neben

[430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentechnikum in Genf zum Thema Fusionen

GENF Am 16. und 17. September findet in Genf das 3. Internationale Markentechnikum statt. Im Mittelpunkt stehen die Fragen, was Fusionen für die Marken bedeuten, wie Haupt- und Nebenmarke zu trennen sind und sich ein breites Angebotsspektrum markenarchite

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mythen immunisieren gegen den Lauf der Zeit

25. Münchener Marketing-Symposium untersucht ,,Marketing im Geschwindigkeitsrausch''

MÜNCHEN In dynamischen Märkten entstehen Wettbewerbsvorteile nur dann, wenn Unternehmen Konsumtrends schnell erkennen und in marktfähige Produkte umwandeln. Das ist ein zentrales Ergebnis des 25. Marketing-Symposiums der Uni München. Die Verantwortung f

[2407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Marke als Konjunkturmotor

Markenverband führt Beweis für volkswirtschaftlichen Wert der Brand / Gefahr durch Restriktionen / Halbe Million Arbeitsplätze

HAMBURG Die Marke bleibt auf der Schwelle ins neue Jahrtausend der heilige Gral für Unternehmen, Agenturen, Medien und Konsumenten - und damit eminent wichtig für die gesamte Volkswirtschaft. Beim jährlichen Treffen des Markenverbandes in Hamburg zum Them

[4921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

1. Deutscher Eventtag mit EvA-Preisvergabe in Köln

Rheda-WiedenbrückBereits zum dritten Mal zeichnet das Forum Marketing- Eventagenturen (FME) in diesem Jahr Veranstaltungen mit dem Event-Award EvA 99 aus. Die Preisverleihung soll am 4. November den Abschluß des 1. Deutschen Eventtages in Köln bilden, der

[1154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter