Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Bussiness

EHI Technologie-Tage 2010 Das IT-Event für Entscheider aus Handel und Industrie in D-A-CH . Programm Zahlreiche Praxisvorträge (u.a. Breuninger, Poco Domäne, Beeline, Coop Schweiz, Otto, Spar Austria, Esprit Europe, Globetrotter) geben Einblick in die

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Halal-Konferenz Erste europäische Halal-Konferenz parallel zur InterMopro, InterCool und InterMeat. Programm Der Deutsch-Türkische Food Verband (DTFood e.V.) bringt Zertifizierer, Hersteller, Handel, Religionswissenschaftler und Juristen zusammen. Mit

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

EHI-Kartenkongress 2010 Zahlung und Kundenbindung per Karte Jahresveranstaltung zum Karteneinsatz im Einzelhandel und an Tankstellen. Programm Als eines der Highlights werden die Ergebnisse der aktuellen EHI-Erhebung zum Stand des Zahlungsverkehrs prä

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Online-Marketing-Gipfel 2010 Jahreskongress für Online-Marketing mit begleitender Fachausstellung "Online Business Forum 2010". Programm Unter dem Motto "Erfolgsstrategien im Online-Business - Starke Konzepte, neue Potenziale, aktuelle Trends" diskuti

[5189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop Motto: "Rewe Dortmund - Selbstständig und stark in der Region". Programm Im Fokus des Workshops der Young Business Factory stehen die Fragen: Welche aktuellen Strategien und Ziele verfolgt das Unternehmen? Wie kann die Zukunft des Prinzip

[8047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

IFC - International Fairtrade Conference Thema: "Fairtrade im Handel". Programm Fairtrade-Experten aus Deutschland und Europa sowie Produzenten aus Übersee (u.a. Coop Schweiz, Cadbury, Kesko/Finnland, Rewe-Group, World Future Council) berichten, welch

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Move" - Deutscher Multimedia Kongress Leitkongress der Digitalen Wirtschaft. Programm In den Workshops am 8. Juni liefern Fachleute praxisnahe Orientierung zu Themen wie Crowd Surfing, Bewegtbild in Marketing und PR, virale Kommunikation sowie Commun

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Deutscher Backkongress 2009 Motto: "Die Backbranche in Deutschland 2009/2010 - Aufbruch mit neuer Backkultur und moderner Systemgastronomie!" Programm Im Fokus: LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im Backmarkt von morgen - Wer wi

[6367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik

Fälschungssicherheit GS1-Praxistag Programm Unter dem Motto "Schützen Sie Ihre Marke" zeigt der Praxistag erfolgversprechende Möglichkeiten zur Produktauthentifizierung sowie konkrete Maßnahmen zur Steigerung der Fälschungssicherheit. Dabei stellen de

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

 
weiter