Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 077

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    14. GEM-Markendialog Thema: "Markenführung in strukturell veränderten Märkten - Müssen wir die Basis der Marke neu definieren?" Programm Experten aus der Unternehmenspraxis beziehen Stellung zu den drei Unterthemen: Innovationen im Absatzsystem Marke;

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handel 2010 - 19. LZ/LBE-Jahresauftaktveranstaltung Motto: "Handelsmarken vs. Markenartikel - Wer macht 2010 das Rennen?" Programm Im Fokus: "Werden Premium-Handelsmarken 2010 den Durchbruch schaffen?" Es referieren und diskutieren u.a.: Michael Schel

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Global Social Compliance Programm (GSCP) Plattform für Führungskräfte aus Unternehmen aller Branchen. Programm Der Workshop bringt zweimal im Jahr Experten zusammen, die sich austauschen, voneinander lernen und gemeinsam an der kontinuierlichen Verbes

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Krisenmanagement nach Best Practice Krisenkommunikation im Ernstfall Zwei Fachseminare für Führungskräfte der Backwarenbranche. Programm Die Seminare, die speziell für die Backbranche konzipiert wurden, wollen Hilfestellung bei der Bewältigung einer K

    [8083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Medienkongress 2009 Thema: "Zukunft Print - Zukunft TV - Zukunft Online! Strategien für die Werbung 2009" Programm Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen werden die Perspektiven für 2009 vorstellen und

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 065

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    "Erfolgreich werben jenseits der Health-Claims-VO" - "Markenschutz" Zwei Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung und Recht. Programm Die Schwerpunkte des Seminars "Erfolgreich werben jenseits der Health-Claims-VO"

    [5339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    GmbH-Geschäftsführer und Prokuristen Wirtschaftsforum für GmbH-Geschäftsführer und Fachtagung für Prokuristen Programm Ziel der Veranstaltungen ist es, die "Steuermänner" deutscher Unternehmen auf zukünftige Trends und Veränderungen in führungsrelevanten

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    Die 7 Wege zur Effektivität Ein Erfolgskonzept zur Meisterung des beruflichen und privaten Lebens nach dem Bestseller von Stephen R. Covey. Programm Das persönliche Leitbild - Grundwerte und Prinzipien; Selbstmanagement und Selbstorganisation - Konzentra

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

    [3597 Zeichen] € 5,75