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Food Service Nr.02 vom 07.02.2000 Seite 010

News

Internet & Restaurants?

Prof. Dr. Chris Muller (University of Central Florida/früher Cornell), spezialisiert auf Multi-Unit Restaurant Management, hält am Samstag, den 18. März 2000, im Elysée-Hotel Hamburg (11 - 18 Uhr), einen Mini-Kurs über folgendes Thema ab: The Future of

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 014

News

Die Pariser Männermode-Schauen

Die Designer setzen auf die freie Kombination von Klassik und Casual

Rund 40 Pariser Männer-Schauen warfen in den letzten Tagen ihr Schlaglicht auf die neue Winter-Saison. Erstmals präsentierte Louis Vuitton seine Herren-Kollektion mit einem Défilé, ebenso wie Karl Lagerfeld, der in seiner Gallery empfing. Jean-Charles de

[1290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 011

News

Pariser Haute Couture-Schauen

Die Couturiers setzen auf Feminines und Farbe

Als Dior am Montagabend Clochard-Couture im Pariser Petit Palais über den Laufsteg schickte, lieferte John Galliano ein glänzendes Beispiel dafür, dass Haute Couture im 21. Jahrhundert vor allem Medien- und Image-Spektakel ist. Nur noch ein minimaler Ante

[1547 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 13.01.2000 Seite 010

News

Internet & Restaurants?

Prof. Dr. Chris Muller (University of Central Florida/früher Cornell), spezialisiert auf Multi-Unit Restaurant Management, hält am Samstag, den 18. März 2000, im Elysée-Hotel Hamburg (11 - 18 Uhr), einen Mini-Kurs über folgendes Thema ab: The Future of

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 013

News

Mailänder Männer-Schauen

Die Herbst-Kollektionen strahlen Optimismus aus

In Rom hat das Heilige Jahr begonnen und in Mailand tobt eine hemmungslose Blasphemie: Bei Dolce e Gabbana liefen am Sonntag reich bestickte Hosen über den Laufsteg. Sie waren angeblich aus alten Messgewändern gefertigt. Ähnliches hörte man von Roberto Ca

[1543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 016

News

Fokus

PáP-Schauen in Paris: 14 Tage früher

Die Pariser Prêt-á-Porter-Schauen finden im Frühjahr 2000 zwei Wochen früher als gewohnt statt. Das Chambre Syndicale hat sie auf 27.2. bis 6.3. festgesetzt, was eine Überschneidung mit Mailand um einen Tag (am 27.2.) darstellt. Nach ursprünglichen Verein

[766 Zeichen] € 5,75

planung&analyse Nr.06 vom 10.12.1999 Seite 012

News

9. Worldwide Readership Research Symposium in Florenz

In Florenz fand vom 6. bis 11. November das 9. Worldwide Readership Research Symposium statt. 236 Marktforscher, die mit Print-Medien-Forschung beschäftigt sind, aus 30 Ländern trafen sich zu einem intensiven Methoden- und Meinungsaustausch. Das Program

[3190 Zeichen] € 14,75

planung&analyse Nr.06 vom 10.12.1999 Seite 012

News

7. icon - Congress

Pflicht und Kür zugleich für Marketingentscheider: Über 600 interessierte Zuhörer trafen sich im Aufsess-Saal des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg, um den Praktikern aus Industrie und Handel zu lauschen, was sie mit Unterstützung der Marktforscher

[1663 Zeichen] € 14,75

food service Nr.12 vom 09.12.1999 Seite 006

News

Donnerstag, 16. März 2000

9. Internationales Foodservice-Forum, CCH Hamburg

'Zukunft gekonnt anpacken. Gestalten. Vision 2005 - Verbrauchertrends, Marktpotentiale, Unternehmensstrategien', so das Arbeitsthema. 6 Referenten aus Großbritannien, Deutschland und der Schweiz sowie eine Panel-Diskussion mit Top-Managern von McDonald's,

[784 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 05 vom 18.10.1999 Seite 012

News

ESOMAR-Kongreß in Paris

Der bestbesuchteste ESOMAR-Kongress aller Zeiten: 1.500 Delegierte, 1.750 Personen insgesamt, trafen sich in Paris. Das sommerliche Wetter, die reizvolle Stadt Paris, das als lärmende und staubige Baustelle wenig anziehende Kongressgebäude verführte viele

[6845 Zeichen] € 14,75

 
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