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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 025

    News

    Paris: Streng und dunkel

    Mehr Männermode-Schauen - Dior und Lanvin waren die Höhepunkte

    Die Schauen-Runde der Pariser Men's Fashion Week zeigte, dass die Schockwelle der Krise endgültig verebbt ist. Die Zahl der Schauen lag mit knapp 50 in vier Tagen über dem Vorjahr (42). Neu dabei waren Mugler, Viktor&Rolf und Maison Martin Margiela, die

    [1420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 013

    News

    Mode City zieht 2011 den Termin auf Sommer vor

    Die Pariser Wäsche- und Bademodemesse sowie die Interfilière finden vom 9. bis 11. Juli statt

    Die Pariser Wäsche- und Bademode-Messe Mode City sowie die Stoffmesse Interfilière verlegen ihre Termine im kommenden Jahr von Anfang September auf die zweite Juli-Woche vor. Der neue Termin vom 9. bis 11. Juli liegt somit kurz nach dem Start der Saisons

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    News

    Paris: Designer zeigen Neoklassik im Mix mit cooler Casualwear

    Premieren von Ozwald Boateng und Stefano Pilati standen im Mittelpunkt der Männermode-Schauen

    Mit gemischten Gefühlen gingen am Montag dieser Woche die Pariser Männermode-Schauen zu Ende. Sie waren geprägt von einem mit Spannung erwarteten Start Stefano Pilatis bei Yves Saint Laurent. Tom Fords Nachfolger zeigte in seiner ersten Kollektion eine Ho

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 011

    News

    Paris zeigt Romantik und Neoklassik

    Männermode wird konservativer

    Zwei Strömungen prägten die Männermode-Schauen in Paris: Eine neue Romantik und ein maskuliner Konservatismus der Luxusklasse. Das Thema Sport ist für Pariser Designer offenbar keines mehr. Suits und Jackets in britischen Dessins, Wollmäntel und Strick do

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 022

    News

    Pariser Schauen: Konzentration aufs Wesentliche

    Designer zeigten eine Männermode mit mehr Klassik und entspannter Casual-Eleganz

    Abwesende und Newcomer waren wichtige Gesprächsthemen bei den viertägigen Männermode-Schauen in Paris. Zu sehen waren knapp 40 Schauen und 20 Showroom-Präsentationen. Kenzo verzichtete nach dem Designerwechsel seiner Menswear auf eine Schau und präsentier

    [1903 Zeichen] € 5,75