Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Zeit für Web-Sportschau noch nicht reif

17. Deutsche Sponsoringtage: Experten sehen die Highlight-Berichterstattung der Bundesliga nicht ins Internet abwandern

Oliver Kaiser, Präsident des Fachverbandes für Sponsoring (Faspo), hat in seiner Keynote auf den 17. Deutschen Sponsoringtagen in Wiesbaden die Sprengkraft angedeutet, die das digitale Zeitalter für die Sportberichterstattung bereithält. Ob die Ausschrei

[3250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 033

Report Sportbusiness IV

Die Killerapplikation

Zeitenwende bei den Medienrechten der Fußball-Bundesliga: Die digitale Revolution stellt die altehrwürdige " Sportschau" möglicherweise zur Disposition.

Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Das wusste Sepp Herberger. Das weiß auch Christian Seifert, Chef der Deutschen Fußball Liga (DFL) Wäre die Ausschreibung der Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2013/14 ein Spiel, würde der Kommentator sagen:

[4798 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Medienrechte – so sieht’s derzeit aus
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 034

Report Sportbusiness IV

"Leistung muss sich lohnen"

Borussia-Dortmund-Geschäftsführer und " Player des Jahres" Hans-Joachim Watzke ist in erster Linie Fußballromantiker - und ist deshalb so gut im Geschäft

Lassen Sie uns die Meistersaison Revue passieren: Wann haben Sie das erste Mal daran geglaubt, dass Borussia Dortmund den Titel holen kann? Den ersten klaren Indikator lieferte der Rückrundenauftakt in Leverkusen. In der Winterpause schienen sich alle si

[10604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 007

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Google will TV-Dienst 2012 nach Europa bringen Google will seinen TV-Dienst Google TV 2012 auch in Europa auf den Markt bringen, kündigte Verwaltungsratschef Eric Schmidt an. Großbritannien soll den Anfang machen. In den USA ist der Internet-TV-Dienst b

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 014

Hintergrund

"Robuste Gespräche"

Sky: Vorstand Carsten Schmidt und Vermarktungschef Andrea Malgara über steigende Abonnentenzahlen und Perspektiven im Werbegeschäft Jürgen Scharrer

Zwischen 20 Millionen und 25 Millionen Euro dürfte der Pay-TV-Sender Sky 2011 im Werbegeschäft erzielen - ein Plus von gut 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Entscheidend dazu beigetragen hat Andrea Malgara, der das Unternehmen Ende September verlässt. Die Vorgaben für seinen Nachfolger Martin Michel sind ehrgeizig: Vorstand Carsten Schmidt verspricht den Aktionären zweistellige Wachstumsraten.

[10982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

DFL schnürt Pay-TV-Pakete

Bundesliga-Rechte: Live-Bilder werden in drei Varianten angeboten

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will die Pay-TV-Rechte an der Bundesliga in mehrere Spiel-Pakete aufteilen. Wenn die Liga gegen Jahresende die Rechte für die Zeit ab Mitte 2013 ausschreibt, könnten drei Pakete für die Bundesliga-Live-Berichterstattung zu

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 012

Hintergrund

"Sat 1 ist kein Sorgenkind"

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Andreas Bartl über Marktanteile, neue Zielgruppensender wie Sixx und die Kunst der Programmierung Juliane Paperlein und Jürgen Scharrer

Der Frauensender Sixx war nur der Anfang: Im HORIZONT-Interview erläutert P7S1-Programmvorstand Andreas Bartl, warum er die Zeit für neue Zielgruppenangebote für gekommen hält, wie er beim "schlafenden Riesen" Sat 1 endlich für steigende Quoten sorgen will und wie die Zusammenarbeit mit Konzernchef Thomas Ebeling funktioniert.

[20048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 015

Management und Praxis Recht

Spiele, Tore und Gebühren

Frauen-Fußball-WM: Vergünstigte Gema-Tarife für TV-Übertragung / Von Stephan Büttner

Vom 26. Juni bis 17. Juli findet die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft statt. Für Hoteliers und Gastronomen ist das wieder eine Chance, ihren Gästen ein Live-Erlebnis der 32 WM-Spiele (davon alle 32 Spiele bei ARD/ZDF) zu bieten. Damit Wirte bei der Übert

[3726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

DFL will exklusive Rechte für das Internet ausschreiben Ein neues Vermarktungsmodell der Deutschen Fußball Liga (DFL) ab der Saison 2013/14 könnte das Aus für die "Sportschau" der ARD bedeuten.  Das Modell sieht ein exklusives Ausstrahlungsfenster für I

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 024

Extra FOKUS Bundesliga

Den Ball mit mehr Effet spielen

Für die TV-Sender laufen die Vorbereitungen für die kommende Bundesliga-Saison auf Hochtouren. Die Vermarkter wollen an der Preisschraube drehen.

[7328 Zeichen] Tooltip
Fußball-TV bleibt Domäne von ARD und ZDF - Wie fanden Sie in der Fußballsaison 2010/2011 die Qualität der TV- und Hörfunk-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

Geschlecht und Alter prägen Präferenzen - Wie fanden Sie in der Fußballsaison 2010/2011 die Qualität der TV- und Hörfunk-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Top Box in Prozent
€ 5,75

 
weiter