Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Online-Handel braucht Logistiknetze

Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Wandel mit digitalem Rückenwind

IBM-Handelsfachtag: Geschlossene Warenwirtschaft - Vollautomatisierte Disposition

dd. Düsseldorf, 2. Dezember. An der Schwelle des kommenden Jahrtausends muss der Einzelhandel über neue Geschäftsmodelle und den lohnenden Einsatz von Informationstechnologie nachdenken. Das war im Kern die Botschaft des 2. Handelsfachtages der IBM Deutsc

[4682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 044

Service Checkout/Logistik

Umwandlung von Daten in Wissen

NCR-Handelskonferenz: Data Warehouse - ein Weg zum kundenorientierten Einzelhandel

baj. Budapest, 17. Juni. "Transforming Transactions into Relationships" hieß das Thema 5. EMEA-Handelskonferenz, die die NCR Corp., Dayton/ Ohio, vergangene Woche in Budapest veranstaltet hat. Im Mittelpunkt der Vorträge standen Strategien und Instrumente

[5342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Edeka Minden nutzt Scannerdaten

Data Warehouse bereinigt Sortimentsstruktur und analysiert Verbundkäufe der Kunden

juh. Köln, 11. März. Über Technologie-Trends informierte vergangene Woche das Euro-Handelsinstitut in Köln. Das zwei tägige Seminar beschäftigte sich neben Zahlungssystemen und Inventurdifferenzen auch mit dem Thema Scanning und Data Warehouse. Zu den P

[3773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 082

Service Checkout/Logistik

Eine Lösung für alle Branchen

Pilotkunden berichten zu R/3 Retail - Zukunftstechnologie im Handel

biw. Neuss, 1. Oktober. Die Referentenauswahl beim Handelsforum der SAP vergangene Woche in Neuss zeigt, welch breites Einsatzspektrum mit der Standardsoftware R/3 Retail angepeilt wird: Sie ist sowohl für den Einzel- als auch für den Großhandel gedacht u

[6252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 044

Service Checkout/Logistik

Sauer öffnet virtuellen Kleiderschrank

11. NCR-Handelsforum diskutiert ECR, Geldkarte und Personaleinsatzplanung

dd. Magdeburg, 26. Juni. Kein reales Wachstum in den vergangenen vier Jahren, Verbraucher, die zum Mysterium werden und Discounter, die unaufhaltsam auf dem Vormarsch scheinen - Auf die Suche nach "neuen Aspekten - neuen Chancen" begaben sich denn auch et

[6142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 052

Service Checkout/Logistik

Lidl verteilt Früchte mit R/3 Retail

Sapphire-Konferenz von SAP: Projekte bei Bremke & Hoerster, Meinl und Spar Österreich

biw. Amsterdam, 19. Juni. Innerhalb von nur acht Wochen führte das Neckarsulmer Handelsunternehmen Lidl & Schwarz die Software R/3 Retail von SAP in seinem neuen Verteilzentrum in Lübbenau ein. Die Julius Meinl AG, Österreich, will mit dem Standardpaket i

[7492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Die Revolution findet im Internet statt

Elektronischer Handel wächst auf fünf bis zehn Prozent - Deutschland hinkt hinterher

mv. Baden-Baden, 7. Mai. Der Einzelhandel muß sich auf gravierende Veränderungen durch neue Kommunikationstechnologien gefaßt machen, so jedenfalls das Fazit der 44. BAG-Tagung für Unternehmensführung in Baden- Baden. Welche das im Detail sein werden, las

[4679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Wachstum durch zufriedene Kunden

KSA-Forum in Düsseldorf: Ausschöpfen der Potentiale steht auf der Tagesordnung

eka. Düsseldorf, 27. Februar. 56 Prozent aller Kunden des Einzelhandels sind unzufrieden, weil sie vergeblich nach bestimmten Produkten suchen. Abhilfe erhofft sich der Handel durch ECR, wie jüngst das KSA-Forum in Düsseldorf zeigte. "Wir wollen motivie

[5085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Die Scannerkasse als Röntgenschirm

Die Marktleiter sollen an der Intelligenz in den Filialen vermehrt teilhaben

dd. Gravenbruch, 2. Oktober. Seit intelligente Kassensysteme Einzug in die Filialen des Einzelhandels gehalten haben, verfügt der Handel über einen Überfluß an Informationen in puncto Konsumverhalten, Einkaufsgewohnheiten und Kundenwünsche. Die Scannerkas

[4992 Zeichen] € 5,75

 
weiter