Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 054

Business

Der Kunde verschafft sich Gehör

Internationale Expansion, der Vormarsch von RFID und die zunehmende Macht der Verbraucher gehörten zu den Top-Themen der 100. Annual Convention&Expo der National Retail Federation (NRF). Mehr als 20000 Besucher kamen zu der Veranstaltung des US-Hande

Die Weltmärkte sind in Bewegung, und Wachstum in den Heimatmärkten wird für Einzelhändler in hoch entwickelten Ländern zunehmend schwieriger. Das erklärte Richard Hyman, Strategic Advisor/Consumer Business des Beratungsunternehmens Deloitte bei seiner Re

[7838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Britischer Einzelhandel hofft auf die Jahresend-Rally

"Mega Monday" bringt dem Online-Handel Redordumsätze - Angst vor höherer Mehrwertsteuer ab Januar

Nach dem frühen Wintereinbruch mit Schneechaos und Eiseskälte waren die Briten in der vergangenen Woche wieder in Kauflaune. Im Handel steigt nun die Zuversicht, dass das Weihnachtsgeschäft trotz der Wetterkapriolen und des Sparkurses der Regierung nicht

[2902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 062

Business Handel

Internet-Marktplätze im Rohbau

Auch online rangeln Industrie und Handel um die Macht im Vertriebskanal.

Dabei sein heißt zunächst einmal die Devise der Großen aus Handel und Industrie bei den elektronischen Marktplätzen. Alle haben die Hände im Spiel, obwohl bisher keiner weiß, welcher Marktplatz überleben wird. Sicher scheint nur, dass nicht alle Marktpl

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 060

Service Branchen-Forum

Stationärer Handel lässt sich von Online-Shopping nicht beirren

BFS-Kongress thematisiert digitale Revolution - Neue Technologien versus etablierte Prozesse - B2B ist "nichts Neues" - B2C "ist und bleibt Nische"

Köln, 15. März. Kein geringeres Thema als die "Digitale Revolution" hatte sich der Unternehmerkongress 2001 des Bundesverbandes der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser (BFS) in Köln als Generalthema gewählt. Dass Computer und Netzwerke die Entwicklung in de

[3771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 048

Business Handel

Neues Selbstbewußtsein der Old Economy

Zu viel "E", zu wenig "Commerce" - Internet-Tagung der Universität in Münster.

Der Wind hat sich gedreht. Vor einem Jahr hieß es auf der Tagung für Handelsinformationssysteme an der Universität Münster, der etablierte Einzelhandel sei den Internet Startups à la Amazon heillos unterlegen, weil die das Internet wirklich verstehen, er

[5773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 057

Business Handel

"Die Schere geht auseinander"

International Council of Shopping Centers über E-Commerce und Trends im Handel

"Verschwenden und sparen sind keine Gegensätze mehr." Folgt man Marktforscher Horst Opaschowski, so gleicht der Verbraucher von morgen einer gespaltenen Persönlichkeit: An einem Tag verlange er nach Kaviar, am nächsten Tag nach Knäckebrot. Daneben hat der

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 064

Business Handel

Eine Frage der Logistik

E-Commerce-Kongress in Köln: "Der Handel im Internet"

Online-Kunden sind anders. Weniger treu. Hat der eine Internet-Shop nicht das gewünschte Produkt zum gewünschten Preis, lockt das nächste Angebot nur einen Mouseclick entfernt. Die fast grenzenlose Markttransparenz verführt den Kunden. Kundenbindung ist d

[4215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Online-Handel braucht Logistiknetze

Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Wandel mit digitalem Rückenwind

IBM-Handelsfachtag: Geschlossene Warenwirtschaft - Vollautomatisierte Disposition

dd. Düsseldorf, 2. Dezember. An der Schwelle des kommenden Jahrtausends muss der Einzelhandel über neue Geschäftsmodelle und den lohnenden Einsatz von Informationstechnologie nachdenken. Das war im Kern die Botschaft des 2. Handelsfachtages der IBM Deutsc

[4682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BTE gegen Internet-Vertrieb der Lieferanten

BTE-Präsidium tagte in Köln

Ende Oktober tagte das BTE-Präsidium unter der Leitung des Präsidenten Klaus Magnus in Köln. Dabei wurde konstatiert, dass der Oktober erfreulich angelaufen ist und die neue Mode - soweit das Wetter stimmt - vom Kunden gut angenommen wird. Allerdings konn

[2481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter