Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 031

Recht

Deutsche Innenstädte vitalisieren

Rahmenbedingungen für Einzelhandel sollen verbessert werden

Berlin, 18. Mai. Zukunftstaugliche Entwicklungskonzepte und bessere rechtliche Rahmenbedingungen für den innerstädtischen Einzelhandel sind entscheidende Voraussetzungen für die Stärkung europäischer Metropolen und Regionalzentren. Das bekräftigten Einze

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 044

Business Handel

Neuer Run auf die Innenstädte

1. IIR-Handelsimmobilienkongress Cretail 2001 in Berlin

Was für ein Konsumklima erwartet den Einzelhandel in den nächsten Jahren, welche Betriebstypen haben besonders gute Chancen, wer gewinnt die Sympathie der Kunden - die Innenstädte oder die Peripherie? Wichtige Fragen, die nicht nur Einzelhändler interessi

[7607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 087

Business Handel

Der Osten kommt

Leipziger Investitionsforum mit Einzelhändlern und Politikern

Die Nettolöhne in Ost-und Westdeutschland haben sich zunehmend angeglichen, der Kaufkraftunterschied beträgt noch 13 %. Und selbst die Umweltverschmutzung - bei der viele noch immer an Bitterfeld oder Wolfen denken - hat sich so weit gebessert, dass sich

[2461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 069

Business Handel

"Dort hingehen, wo Frequenz ist"

Wissenschaftler und Unternehmer diskutierten in Bonn über den Handel im Jahr 2010

Auch im Jahr 2010 wird es noch einen starken mittelständischen Handel geben. Darüber waren sich alle Beteiligten, Wissenschaftler wie Unternehmer, auf einer vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) initiierten Diskussion in Bonn einig. Vor allem

[2695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Lebensmittelgefahrenfälle erfolgreich bewältigen Das Seminar wendet sich an Verantwortliche im Qualitätsmanagement für Lebensmittel-Rechtsfragen und für Öffentlichkeitsarbeit in Lebensmittelbetrieben. Programm: Ziel des Seminars, das g

[4715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Kommentar

"Wind of change" in der Stadthalle

Beim Nagold-Jubiläum kam unverziert auf den Tisch, was die Branche verändert.

Ley machte den Anfang. Der Escada-Chef präsentierte beim 50jährigen Jubiläum der LTD Nagold ein Puzzle des Wandels von Los Angeles bis Leipzig und bekam minutenlangen Beifall dafür, daß er der Gemeinde aus Studierenden, Dozenten, Ehemaligen und Ehrengäste

[5040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 034

Journal Magazin

Leipzig

Nur die Kleinen öffneten

Mecklenburg-Vorpommern war Vorreiter, jetzt zieht Sachsen nach: Geschäfte an Fremdenverkehrsorten dürfen nun sonntags öffnen. In Leipzig machten am ersten Juniwochenende bereits einige Händler von dieser Möglichkeit Gebrauch. Großes Gedänge herrschte am

[3515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation "Bahnhöfe: Neue Potentiale für den Handel" Für Entscheidungsträger der Bereiche Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Unternehmensplanung. Programm: Ziel der Fachtagung ist es, einen Überblick zu den aktuellen

[3753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 074

Business Handel

Der entgrenzte Einzelhandel

37. MMM-Kongreß: Neue Dimensionen unternehmerischer Aktivitäten

"Unsere Geschäfte werden keine Geschäfte mehr sein. Und die Restaurants keine Restaurants mehr." Der Prophet der totalen Entgrenzung des Einzelhandels kam als Deutscher aus den USA. Ludwig Morasch plant ein künstliches Entertainment-Schloß in Seefeld ("Pl

[2904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter