Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 024

    Handel

    Trends im Einzelhandel: Auf dem 4. FATM-Symposium diskutierte Handelsprominenz über den Erfolgsfaktor Größe

    Wie groß muß man sein?

    TW Münster - Die Großen von heute sind die Pioniere von gestern, hieß es auf einem Branchenforum der Universität Münster. Dort diskutierten die heute großen "Alt-Pioniere" über den Erfolgsfaktor Größe. Die Münsteraner hatten unter der Ägide von Professo

    [6992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 061

    Service Anuga

    Fähigkeit zu internationaler Expansion

    Referate von Erwin Conradi und Charles Shoemate zur Anuga-Auftaktveranstaltung

    k.d. Köln, 5. Oktober. Um die Voraussetzungen für die Sicherstellung langfristigen Wachstums für Hersteller wie Einzelhandelsunternehmen drehten sich die Themenstellungen der Referate auf der Eröffnungsveranstaltung der diesjährigen Anuga in Köln. Im Blic

    [6158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Handel

    "Blankes Entsetzen"

    Conradi: Keine Überlebensgarantie für Unternehmen

    ill. München, 11. Mai. Der Wettbewerbsdruck im Lebensmittelhandel wird härter. Angestrebt wird der K.O.-Sieg, für Punkte-Sieger ist kein Platz. In dem sich verstärkenden Ausleseprozeß werden unterlegene Unternehmen nicht mehr von anderen übernommen, sonde

    [3164 Zeichen] € 5,75