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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 066

    Business Handel

    Zukunftschancen

    Sindelfinger Orderhäuser-Symposium

    "Abschied vom Mode-Einzelhandel? Und Sie?" Das war der Titel eines Symposiums, zu dem die in der Modecity Sindelfingen kooperierenden Orderhäuser eingeladen hatten. "Wir wollen gemeinsam eine Problemlösung suchen", so der Vorsitzende der Interessengemeins

    [1580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 046

    Business Handel

    "Die Kleinen fressen die Großen"

    Ein Leu/Hutner-Seminar wollte den Fachgeschäften Mut machen

    Angeblich fressen ja nicht die Großen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen. Kleinere Fachgeschäfte sind da skeptisch, denn im Warengeschäft sind die Großen oft schneller als sie. Siehe Hennes & Mauritz. Aber auch das stimmt nur halb. Oft sind

    [6319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 045

    Handel

    Leu: Erfolg mit Eigenmarken

    "Der Endverbraucher wünscht Labels", so Heinz Leu. "Zu 80% ist es ihm egal, ob Marke oder Eigenmarke. Wichtig ist allein, daß die Ware seinen Ansprüchen entspricht", sagte der Unternehmensberater in seinem Vortrag anläßlich des Kongresses "Fashion Retaili

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 044

    Handel

    Zukunft des Textileinzelhandels: Mittelständischer Fachhandel in der Klemme - Kongreß "Fashion Retailing '95"

    Profit nur durch Profil

    ad Homburg - Welche Zukunft hat der Textileinzelhandel in Deutschland? Wie entwickelt sich der Markt? Worauf müssen sich die Unternehmen einstellen? Was zeichnet die Erfolgreichen aus? Der Kongreß "Fashion Retailing '95" gab Antworten. Der Textileinzelh

    [9135 Zeichen] € 5,75