Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 201 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Marketer im Visier

HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 029

Kreation

Radioexperte führt den ADC

Art Directors Club für Deutschland: Stefan Preussler wird Geschäftsführender Vorstand / Strukturreform mehrheitlich beschlossen Bärbel Unckrich

Nachdem der ADC-Vorstand in den vergangenen Monaten immer wieder Kritik an seinem Kurs hinnehmen musste, hat er den Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag in Berlin gleich eine ganze Reihe positiver Nachrichten präsentiert. All

[7635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zähe Suche nach Sponsoren für Werbeevents

Nach dem GWA muss auch der ADC erfahren, wie schwierig es derzeit ist, Geldgeber für Großveranstaltungen zu finden

Die Absage der großen Effie-Gala durch den GWA (Horizont 37/2011) hat gezeigt, welche Probleme Ausrichter von Werbeevents derzeit haben, zahlungskräftige Sponsoren für ihre Veranstaltungen zu mobilisieren. Diese Erfahrung muss derzeit auch der Art Direc

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 039

Kreation

Bühne sucht Rockstars

Digitale Kreationen: In Deutschland bewegt sich was in Sachen Onlinekampagnen / Für Jubelsprünge ist es aber noch zu früh Jessica Mulch

Jahrelang mäkelte die Branche über digitale Werbung made in Germany. Lahme Ideen, fehlendes internationales Niveau, meilenweites Hinterherhinken. Da muss mehr "Punkrock" rein, forderte Friedrich von Zitzewitz, Kreativchef der Serviceplan-Tochter Plan.Net

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 014

Hintergrund

"Es ist leicht, alles kaputt zu schreiben"

ADC: Vorstandssprecher Jochen Rädeker über die Kritik an seinem Kurs und seinem Führungsstil Mehrdad Amirkhizi

Jochen Rädeker ist ein besonnener Mann. Kritik am Kreativclub ADC, den er als Vorstandssprecher führt, sieht er in der Regel entspannt. Auf-geregt hat ihn zuletzt aber der Bericht "Aus Rot wird Schwarz" in HORIZONT (Ausgabe 30/2011) über die Situation beim ADC. Die dort vorgebrachten Punkte hält er für " kalten Kaffee". Im Interview erläutert er, was ihn auf die Palme gebracht hat und wie er die Lage im Club einschätzt.

[16912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Primär in der Nische kreativ

Deutschland brilliert in Cannes - leider nicht mit großen Kampagnen

Mit stolzgeschwellter Brust kehren die Deutschen vom Kreativfestival in Cannes nach Hause. Sie haben 79 Löwen im Gepäck und sind damit nach den USA die zweitbeste Kreativnation der Welt. Dieses Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Schön wäre es, wen

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 022

Kreation

CANNES LIONS 2011

Perfekte Kür, schwache Pflicht

Cannes Lions: Mit 79 Löwen ist Deutschland die zweitbeste Nation. Leider fehlen von den hiesigen Agenturen nach wie vor die großen Kampagnen auf dem Siegertreppchen Bärbel Unckrich

Die 58. Cannes Lions waren in mancherlei Hinsicht ein Fest der Superlative: Nie zuvor herrschte ein dichteres Gedränge im Palais du Festival, auf den Award Shows, den Galas, Workshops und Seminaren. Und nie zuvor sind die Deutschen mit so einer reichen A

[10970 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 021

Kreation

CANNES LIONS 2011

Deutsche halten das Niveau

Cannes Lions: 35 Löwen für hiesige Teilnehmer zur Halbzeit / JvM erfolgreichste deutsche Agentur / Idee schlägt Technologie Bärbel Unckrich

Halbzeit beim Festival of Creativity in Cannes: Nach sechs von insgesamt 13 Wettbewerben haben die internationalen Jurys bereits 404 Löwen verteilt. 35 davon gehen nach Deutschland. Das ist eine durchaus zufriedenstellende Bilanz, wenngleich der Zwischen

[4974 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 001

Seite 1

CANNES Lions 2011

Cannes rückt in den Fokus der Kunden

Lions 2011: Agenturen begrüßen die Öffnung für Kreative jenseits der Werbebranche / Es werden deutlich mehr Teilnehmer als 2010 erwartet Bärbel Unckrich

Sonnige Aussichten für das International Festival of Creativity: Nicht nur die Einsendungen haben ein Rekordniveau erreicht, auch die Besucherzahlen steigen wieder. Die Festivalleitung erwartet mit 9000 Besuchern rund 1000 Gäste mehr als im Vorjahr. Auch

[4879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 020

Kreation

CANNES Lions 2011

Kreative Druckbetankung

International Festival of Creativity: Teilnahme gefragter denn je / Agenturen nutzen Cannes Lions zur Nachwuchsförderung Bärbel Unckrich

All work, no beach" - dieses Festivalmotto ist nicht neu. Aber selten hatte es so hohe Priorität wie dieses Jahr. Nach zwei Jahren, in denen in Bezug auf einen Besuch der Cannes Lions eher Zurückhaltung angesagt war, schicken die Agenturen nun wieder ihr

[3932 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kosten für die Cannes-Einsendungen
€ 5,75

 
weiter