Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    ADC: Die Jungen preschen vor

    Gestaltung des ADC-Jahrbuchs soll modernisiert werden / Bild ist Kunde des Jahres und Konstantin Jacoby Ehrenmitglied

    MÜNCHEN Der ADC schlachtet eine heilige Kuh: Auf der Jahresversammlung des Art Directors Club am vergangenen Wochenende haben die Mitglieder beschlossen, dem Jahrbuch eine neue Gestaltung zu verpassen - ein Antrag, der bereits des öfteren diskutiert wurde

    [3579 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Mit dem VDZ auf kreative Reise in die Toskana

    Auch im nächsten Jahr werden wieder 20 Nachwuchskreative toskanische Luft schnuppern

    Siena/Bonn Wer Interesse daran hat, mit dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum Kreativworkshop in die Toskana zu reisen, sollte sich schon mal über die Regularien informieren - und sich den Mai nächsten Jahres vormerken. Sattes Grün, sanf

    [1730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gegen Trendschnüffelei

    3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

    HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Terminplaner März

    Neue Wege für Markenartikel

    Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

    HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

    [1851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    Beispielhafte Nachwuchsarbeit für Kreative

    Kreativseminar des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger / Hochkarätige Referenten in der Toskana

    Frankfurt/Siena - Zum zweiten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) im Mai Agenturnachwuchs zum Kreativ-Workshop in die Toskana. Hochkarätige Referenten und die inspirierende Umgebung sorgten bei den Teilnehmern für viele Aha-Erle

    [7752 Zeichen] € 5,75