Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 042

Fashion

Future Fashion Forum

Von Jägern und Freizeitkünstlern

Das 5. Future Fashion Forum, eine Branchen-Veranstaltung des Deutschen Schuhinstituts, stellte diesmal neben den Trends für Herbst/Winter 2002/03 die Referate Markenprofilierung und Freizeitforschung zur Diskussion.

[2924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 032

Unternehmen

Markenführung als modernes Heldenepos

Brandmanagement funktioniert nur als ganzheitliche Strategie / Institut für Markentechnik rät zum behutsamen Umgang mit der Marke und irritiert die Branche

GENF Jeden September kommen Spitzenmanager der Werbewirtschaft an den Genfer See, um den "unzeitgemäßen Betrachtungen" des Instituts für Markentechnik zu lauschen. Skeptiker kritisieren den pseudoreligiösen Charakter vergangener Seminare, während Befürwor

[13172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 020

Unternehmen Know-how

Über den schweren Weg zur starken Marke

3. internationales Markentechnikum / Schmidt: Billigprodukte als Zweitmarke gefährden Top-Marke / Brandmeyer: Selbstähnlichkeit fördert Markenstärke

GENF Die Wachstumsdynamik vieler Unternehmen durch Globalisierung, Akquisitionen oder Fusionen stellt das Marketing und die Markenführung vor bislang unbekannte Probleme. Das diesjährige "internationale Markentechnikum" des Instituts für Markentechnik gab

[14270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R007(VII)

Business-to-Business Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

,, Auch B-to-B-Werbung ist Werbung!''

Beim ersten Business-to-Business-Fachtag des Kommunikationsverbandes in Düsseldorf stellten Experten die Markenkommunikation in den Mittelpunkt

"Marken sind zu schade, um nicht über sie zu kommunizieren" - Markenpolitik und Markenkommunikation standen im Mittelpunkt des Business-to- Business-Fachtages, der der Preisverleihung des "BoB - Best of B-to-B- Communication-Awards" am 24. Juni 1999 in Dü

[12654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentechnikum nimmt Fusionen unter die Lupe

GENF Aktuelle Themen der operativen Markenführung hat das 3. Internationale Markentechnikum am 16. und 17 September 1999 in Genf auf seine Tagesordnung gesetzt. Unter anderem soll es darum gehen, was Fusionen für Marken bedeuten, wie sich Haupt- und Neben

[430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentechnikum in Genf zum Thema Fusionen

GENF Am 16. und 17. September findet in Genf das 3. Internationale Markentechnikum statt. Im Mittelpunkt stehen die Fragen, was Fusionen für die Marken bedeuten, wie Haupt- und Nebenmarke zu trennen sind und sich ein breites Angebotsspektrum markenarchite

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Marke als Konjunkturmotor

Markenverband führt Beweis für volkswirtschaftlichen Wert der Brand / Gefahr durch Restriktionen / Halbe Million Arbeitsplätze

HAMBURG Die Marke bleibt auf der Schwelle ins neue Jahrtausend der heilige Gral für Unternehmen, Agenturen, Medien und Konsumenten - und damit eminent wichtig für die gesamte Volkswirtschaft. Beim jährlichen Treffen des Markenverbandes in Hamburg zum Them

[4921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

Den Wert der Marke im Visier

Markenverband trifft sich zur Mitgliederversammlung

FRANKFURT Bei der Mitgliederversammlung des Markenverbandes am 24. und 25. Juni in Hamburg dreht sich alles um das Thema "Der volkswirtschftliche Wert der Marke". Den Auftakt bildet am 24. Juni um 16.30 Uhr die interne Mitgliederversammlung. Danach find

[1186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

[11478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter