Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

Marketing

Vorsprung durch Vertrauen

GfK-Tagung debattiert über Sympathie, Reputation und Fairness als wesentliche Grundpfeiler des Markenerfolgs

Nürnberg. Vertrauen macht Markenunternehmen erfolgreich. Vertrauen in eine Marke macht diese wertvoll. Aufgabe des Markenmanagements ist deshalb der Aufbau von Glaubwürdigkeit, Wahrhaftigkeit, Authentizität und Reputation. "Ohne Vertrauen ist sinnvolles

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

Marketing

"Ein Trend ist kein Freifahrschein"

Marktforscher diskutieren über Tools zum Aufgreifen zukünftiger Entwicklungen

Frankfurt. Der 11. Frankfurter M-Motion-Tag des dfv-Marktforschungstitels "Planung&Analyse" zeigt auf, wie verwertbar Trends in Unternehmen sind und zu Innovationen führen können. Der Frage, welche globalen Strömungen in Zukunft entscheidend sind, ginge

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 018

Hintergrund

Der nervöse Konsument

Trendforschung: Peter Wippermann präsentiert den Nachfolger des "hybriden Verbrauchers" - und der ist unberechenbar Von Jürgen Scharrer

Es gibt schlechtere Orte für ein Interview: Frankfurt am Main, eine Hotelterrasse hoch über der Stadt, man hat einen famosen Blick auf die Skyline, in der Ferne ist der Taunus zu sehen, es darf geraucht werden, alles ist bestens. Peter Wippermann, der Do

[9495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 078

Branchen-Forum

Fokus auf die Marktforschung

Young Business Factory in Montabaur - Von der Zielgruppe, über Marktanteile bis hin zum Blog

Montabaur. Marktforschung kann die Basis erfolgreicher Strategien sein. Zum ersten Mal hat sich die Young Business Factory der LZ im Schloss Montabaur mit dieser Thematik beschäftigt. Industrie und Handel diskutierten neue Ansätze. Die Jugend zwischen Ko

[4991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[4916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

"Unbewusste Wertepräferenzen verstehen"

8. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren kontrovers über neue Modelle und Konzepte

Frankfurt, 1. November. Um Zukunfts- und Innovationskompetenz aufzubauen, bietet Marktforschung mehr als Kundenbefragungen. Der 8. M-Motion-Tag des LZ-Schwesterblatts "Planung&Analyse" brachte effektive Lösungsansätze zur strategischen Steuerung von Mark

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

Ohne intensive Wahrnehmung ist alles nichts

7. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren über das Comeback des Eye-Tracking

Frankfurt, 16. November. Mit Blickregistrierung am Regal ist es allein nicht getan. Da waren sich die Marktforscher auf dem 7. M-Motion-Tag der LZ-Schwesterzeitschrift "Planung&Analyse" einig. Die Fragestellung lautete diesmal: "Versteht der Kunde Ihre B

[2161 Zeichen] € 5,75

 
weiter