Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 081

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Multifunktionale Chipkarte 2002 E-Payment - Sicherheit - Vermarktung Für Führungskräfte der Bereiche Zahlungsverkehr, Kartensysteme, Marketing, Vertrieb, Organisation, EDV. Programm: Unter Vorsitz und Moderation von Prof. Dr. Klaus Fleischer (FH Mün

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Das Kinzig Valley braucht Talente

Multimedia-Unternehmen luden zur Offenburger Zukunftswerkstatt / Werben um Nachwuchs für den Standort in der Provinz

OFFENBURG Talente sind das Schlüsselthema der Zukunft und die Suche nach ihnen wird zunehmend zur Chefsache. So war Verleger Hubert Burda bei der Nachwuchsveranstaltung "Talent goes Kinzig Valley" in Offenburg an vorderster Front dabei. Die Zukunftswerkst

[5544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Unvergleichbare Multimedia-Berufswelt

Genaue Berufsbezeichnungen und Ausbildungsstandards sollen Berufseinsteigern den Weg ebnen / Euphorische Stellenprognosen werden relativiert

FRANKFURT Die Multimediabranche wird vielerorts noch als Jobmaschine gefeiert. Doch Experten reduzieren die Stellenprognosen nach unten. Berufseinsteigern wird die Suche durch unklare Tätigkeits- und Stellenbeschreibungen erschwert. Oliver Tessloff hat

[8752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R008(VIII)

Infoline Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

5 Messen und 1 Kongress in der Schwabenmetropole

Vom 9. bis 12. April 2000 öffnen zusammen mit dem 8. Deutschen Multimedia Kongress die Messen "Werbung 2000", "Multimedia Market", "W & N Werbetechnik und Neonlicht", "das moderne Büro" und "TV Textilveredlung & Promotion" in Stuttgart ihre Tore. Der komm

[695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R004(IV)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Kongress/Messen

Branchentreff in Stuttgart

8. Dt. Multimedia Kongreß und 5 Fachmessen im Jahr 2000

Zur magischen Kalendermarke 2000 wird der Deutsche Multimedia Kongreß wieder präsent sein. Zwar stand das Motto des 8. DMMK bei Redaktionsschluß noch nicht fest, aber der Termin ist kein Geheimnis: Eingeladen wird vom 9. bis zum 12. April 2000 nach Stuttg

[1781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R004 (IV)

Highway Informationen aus dem kommunikationsverband.de Kongress/Messen

,,E-Business'' das Globalisierungswort

Multimedia Kongreß erneut in der Schwabenmetropole zu Gast / Top- Referenten aus dem In- und Ausland erläuterten Zukunft des Electronic Commerce

"It's Electronic Business" war der 7. Deutsche Multimedia Kongreß (DMMK), das Stuttgarter "Gipfeltreffen" der Multimedia-Branche, leitthematisch überschrieben. Als Veranstalter fungierte der wissenschaftliche Springer- Verlag (Berlin/Heidelberg). Der ko

[9676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Nutzen, Innovation, Interaktivität und Spaß - das alles ist Multimedia

Zehn Experten bewerteten in zwei Tagen 251 CD-Roms und Internet-Auftritte / Jurysprecher Volker Tietgens würdigte die acht Preisträger ausführlich

Kategorie Consumer Produkte/Marketing/Werbung Silber für colonycity Communities sind im Trend. Sie führen Menschen mit gleichen Interessen zusammen und fördern Kommunikation. Das ist interessant für Anbieter. Mit colonycity wird eine Gemeinschaft de

[9457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R004(IV)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Kongress/Messen

Aussteller lobten Fachbesucherstruktur

Messen ,,Multimedia Market'' und ,,Publishing Market'' verzeichneten eine gute Resonanz

Stuttgart hat seinen Platz als Medienstandort weiter gefestigt. 23.800 Fachbesucher strömten zum diesjährigen Messeduo Multimedia Market und Publishing Market, die parallel zum 7. Deutschen Multimedia Kongreß auf dem Killesberg stattfanden. Die Kombinat

[2873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter