Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 048

    Hamburg

    Ein Preis für beispielhafte Leistung

    Pünktlich zum Internorga-Start ist es soweit: Am 12. März geht die Verleihung des Hamburger Foodservice-Preises über die Bühne. Gestiftet vom Deutschen Fachverlag und von dieser Fachzeitschrift, wird die Auszeichnung in diesem Jahr zum 17. Mal in Folge ve

    [19554 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Brückenkopf in Deutschland

    Im Lebensmittelhandel macht sich Unruhe breit. Der Einstieg Wal-Marts zwingt die Branche, die eigenen Kräfte zu konzentrieren.

    Der Gigant aus den Vereinigten Staaten wird kurz nach Weihnachten nochmal beschert. Viel Prominenz des Lebensmittelhandels eilt dann in den deutschen Süden, um dem Branchenstar zu huldigen. Motto der Veranstaltung: "Wal-Mart in Deutschland, ein Jahr danac

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 004

    Inhalt

    Wal-Mart in Deutschland

    Der größte Knaller kam zum Ende des Jahres: Zwölf Monate nach der Wertkauf-Übernahme ist Wal-Mart mit dem Kauf von 74 Interspar-Großflächen endgültig in Deutschland angekommen. Die Bühne für einen Kampf der Giganten ist gerichtet: Mit den etablierten Mark

    [814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Wenn eins plus eins gleich drei sind

    Jean Baudrand stellt das Partnerschaftsmodell von Burger King vor

    Frankfurt, 23. November. Einer der neuesten weltweiten Trends im Fast- food- und Convenience- Bereich ist die Markenkooperation, das "Co-Branding". Mittlerweile hat Burger King mehr als 130 Outlets in Markenkooperation eröffnet, und ungefähr 300 weitere S

    [9225 Zeichen] € 5,75