Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Programm für Plakattag steht

    Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

    Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

    [3667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 039

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Multimedia effizient

    An die Verantwortlichen für New Media-Projekte richtet sich das Seminar "Effiziente Abwicklung von Multimedia-Projekten" der Marketingzeitschrift Horizont und des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) am 3. und 4. Juli in Frankfurt. Referenten sind die bei

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Intensivtraining Marketing

    KELKHEIM "Aktuelle Marketingdiskussion auf den Punkt gebracht" lautet der Titel eines GWA/HORIZONT - Seminars am 10. und 11. Mai im Schloßhotel "Rettershof" in Kelkheim bei Frankfurt. Der Referent Professor Werner Pepels lehrt Werbewirtschaft an der Unive

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Eine Einführung ins Planning

    Seminar mit dem strategischen Planer Robert Schützendorf

    FRANKFURT "Wie man strategisch fundierte Werbekampagnen plant", zeigt Lowe & Partners-Geschäftsführer Robert Schützendorf, der in der Agentur für strategische Planung verantwortlich ist, im Rahmen eines GWA-HORIZONT-Seminars am 10. und 11. November in Fra

    [1488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Zweitage-Workshop hilft Kreativität auf die Sprünge

    FARNKFURT Gute Ideen sind keine Zufallsprodukte, zeigt das HORIZONT-GWA- Seminar "Systematische Ideenfindung" am 11. und 12. März in Frankfurt. Die Referenten Ute Rathgeb und Dr. Gerhard Huhn wollen Werbeagenturinhabern und ihrern Mitarbeitern zeigen, wie

    [634 Zeichen] € 5,75