Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 247 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

BMW gibt erste Einblicke in kommende 3er-Kampagne Zunächst zeigt BMW nur die Printmotive der Kampagne: Mit dem zentralen Begriff "vs." (versus) werden darin auf humorvolle Weise die Funktionalitäten des neuen Modells unterstrichen. Zur Markteinführung i

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC verschiebt die Night of Honour

Deutsche Post springt als Sponsor ab / Gala findet erst 2012 statt / Entega beendet Unterstützung des ADC-Festivals

Die Gala-Veranstaltung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Night of Honour findet in diesem Jahr nicht mehr statt. Grund ist, dass der bisherige Hauptsponsor Deutsche Post abgesprungen ist. Bislang ist es den Verantwortlichen um ADC-Vorstand Bri

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zähe Suche nach Sponsoren für Werbeevents

Nach dem GWA muss auch der ADC erfahren, wie schwierig es derzeit ist, Geldgeber für Großveranstaltungen zu finden

Die Absage der großen Effie-Gala durch den GWA (Horizont 37/2011) hat gezeigt, welche Probleme Ausrichter von Werbeevents derzeit haben, zahlungskräftige Sponsoren für ihre Veranstaltungen zu mobilisieren. Diese Erfahrung muss derzeit auch der Art Direc

[2694 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 024

Regional und Lokal WestRegional und Lokal West

Kurz notiert

BOCHUM. Public Viewing zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft (WM): Vom 26. Juni bis 17. Juli wird das Bochumer Bermuda3Eck zur Fanmeile. Alle Fußballspiele können dort live in vielen Lokalen mitverfolgt werden. Die Gastronomiebetriebe bieten dafür Fahnen und

[2347 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 20.04.2011 Seite 089

Marktplatz

MKN

Olympische Herausforderung

Die deutschen National- und Jugendnationalmannschaften ringen bei der IKA Kocholympiade 2012 in Erfurt mit MKN-Technik um die Medaillen. Auf der Internorga besiegelten MKN-Geschäftsführer Georg Weber und VKD Präsident Robert Oppeneder die exklusive Partn

[425 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2011 vom 14.04.2011 Seite 007

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2011

Offen für die Kunst

Die Deutsche Bankhat ihre Sammlung moderner Kunst ausgebaut. Sie soll auch Nicht-Banker in die Türme locken.

Soll und Haben heißen sie im Volksmund, die Zwillingstürme der Deutschen Bank. Sie sind Symbol für die Macht eines internationalen Finanzkonzerns, der das ganz große Rad dreht und niemanden hinter die verspiegelten Fassaden blicken lässt. Das soll sich n

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

"Zurück zu den Wurzeln"

Frontlineshop sponsert das junge Musikfestival Melt!

Der Hamburger Online-Händler Front-lineshop ist in diesem Jahr einer der Hauptsponsoren des Musik-Festivals Melt!, das Mitte Juli in Gräfenhainichen stattfindet. Es ist das erste Mal, dass ein Händler das Event unterstützt. "Wir wollen zurück zu unseren

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Metro Group sponsert Eurovision Song Contest

Die Metro Group, Düsseldorf, übernimmt mit ihren Vertriebslinien Metro Cash&Carry, Saturn und Galeria Kaufhof das Sponsoring des Eurovision Song Contest 2011 (ESC), der vom 10. bis 14. Mai in Düsseldorf stattfindet. Als einer von fünf Partnern organisier

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

Marketing

Kulturbühne und Tafelkette der Superlative

A40/B1 wird zum "Still-Leben Ruhrschnellweg" - Edeka Rhein-Ruhr bietet drei Millionen Besuchern Getränke, Früchte und Snacks

Moers/Dortmund/Duisburg. Panorama der Alltagskultur, weltgrößtes und -schönstes Straßentheater, Get-together der Nationen und Generationen: Das am vergangenen Sonntag auf der gesperrten A40/B1 zelebrierte Großspektakel "Still-Leben Ruhrschnellweg" hat se

[2769 Zeichen] € 5,75

 
weiter