Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

    Partner pflegen die Bären

    Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

    Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    SPONSORING Die vier Hauptsponsoren der Documenta 11 kommunizieren ihr Engagement bei der größten Kunstausstellung sehr zurückhaltend

    Die Kunst, Kunst zu kommunizieren

    Rund 60 Prozent ihres 12-Millionen-Euro-Budgets muss die Documenta selbst erwirtschaften.

    Frankfurt / Alle fünf Jahre trifft sich in Kassel die Weltelite der Kunst zur Documenta. Die elfte Ausstellung macht auch in diesem Jahr aus der hessischen Stadt eine Weltmetropole. Neben 118 Künstlerinnen und Künstlern aus fünf Kontinenten sind vier Haup

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Imagegewinn mit der Dokumenta

    Geldkarte und Schnupperangebote zur Kasseler Kunstausstellung/Banken und Sparkassen beim Kultursponsoring vorne

    Kassel Catherine David, künstlerische Leiterin der Documenta X, pocht auf den Freiraum und die Unabhängigkeit der Kunst, müht sich allerdings intensiv und auch erfolgreich um Sponsoren für die Kasseler Ausstellung. Hans-Michael Heitmüller redet Klartext

    [4212 Zeichen] € 5,75