Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 752 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 018

Hintergrund

Hart am Wind

Das Volvo Ocean Race ist für den schwedischen Autobauer eine wichtige Bühne zur Inszenierung der Marke Ingo Rentz

Der Startschuss für den Höllentrip fiel am vergangenen Wochenende im spanischen Alicante: Insgesamt 66 Männer auf sechs Booten setzen sich für neun Monate den rauen Bedingungen der Weltmeere aus. Sie riskieren Leib und Leben, um am 7. Juli 2012 als Erste

[6396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 051

Extra Fokus Olmypia 2012

Warmlaufen für den Sommer

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London sind nach Peking 2008 eher ein Heimspiel. Außerhalb Englands läuft die Vermarktungsmaschine jedoch erst langsam an.

Der Countdown läuft: Während die alpinen und nordischen Wintersportler am Feinschliff für die heiße Wettkampfphase der Weltcupsaison feilen, rüsten sich die Athleten der olympischen Sommersport-Disziplinen mit hartem Training für das Großevent vom 27. Ju

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 053

Extra Fokus Olmypia 2012

Bewegende Höchstleistungen

Für Sponsoren sind Events wie Olympia Werbehighlights. HORIZONT hat sie zu ihrem Engagement befragt.

1. Welche Rolle spielen die Olympischen Spiele 2012 in London für die Kommunikationsstrategie Ihres Unternehmens? 2. Zu welchem Zeitpunkt starten die Kommunikationsmaßnahmen zu dem Event in London und welche Rolle spielen dabei die verschiedenen Medienk

[6488 Zeichen] Tooltip
Bewegende Höchstleistungen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Rot auf grünem Grund

Rewe ist "Sponsor des Jahres". Was andere Fußballpartner mitbringen, hat der Lebensmittelhändler erst aufgebaut: eine Verbindung der Produkte zum Sport.

Stromberg: Der Name bürgt für Seriosität. Für Erfolg. Für Qualität. Stromberg, Vorname Holger, ist Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Und seit einigen Jahren Botschafter des DFB-Ernährungspartners Rewe. Wenn es eine Figur gibt, die

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 040

Report Sportbusiness IV

Die Defensive knacken

Die Heim-WM 2007 hat Handball in Deutschland einen Schub gegeben. Die Vermarktung der EM 2012 in Serbien wird aber ein hartes Stück Arbeit.

Der Countdown läuft: Ende Januar 2012 beginnt die Handball-Europameisterschaft 2012 in Serbien. Fünf Jahre sind seit dem "Wintermärchen" 2007 in Deutschland vergangen, als das deutsche Nationalteam Weltmeister wurde. Damals wurde ein regelrechter Handbal

[5517 Zeichen] Tooltip
Höhenflug der Heim-WM bleibt einmalig - TV-Quoten der Handball-Großevents 2007 - 2011
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Apple stellt mit iPhone 4S neuen Verkaufsrekord auf Kurz nach dem Start des iPhone 4S bricht das neue Smartphone von Apple bereits etliche Rekorde. Der Konzern meldet 4 Millionen verkaufte Geräte in den ersten drei Tagen. Beim iPhone 4 gingen am ersten

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Infront vermarktet Ironman

WTC zentralisiert Marketingrechte und holt sich Vertriebspower

Die World Triathlon Corporation (WTC) will ihre beiden Eventserien Ironman und Ironman 70.3 künftig zusammen vermarkten und die Pakete so attraktiver für Sponsoren gestalten. Dabei helfen soll Infront Sports & Media. Die Schweizer Agentur hat einen langf

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Coca-Cola vertont die Spiele

London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

[6233 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 027

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

München. Das Münchner The Charles Hotel bietet ein Wiesn-Special mit Oktoberfestbier und Pferdegespann: Auf der Terrasse des 5-Sterne-superior-Hotels am Alten Botanischen Garten können Gäste Wiesn-Flair erleben: Am mit Hopfen und Herzerln geschmückten Wi

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 026

Kreation

Im Schweiße ihres Angesichts

Adidas: Ungewöhnliches Kommunikationsprojekt sorgt für Gesprächsstoff beim Berlin Marathon / Idee kommt von Heimat Bärbel Unckrich

Freud und Leid, Angst und Zufriedenheit, Glück und Schmerz, Anstrengung und Stolz - dies sind nur einige der vielfältigen Emotionen, die Läufer während eines Marathons empfinden. Aber drückt sich diese breite Palette widersprüchlicher Gefühle während ein

[6569 Zeichen] € 5,75

 
weiter