Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 048

    Business Handel

    Ralph Lauren öffnet interaktives Schaufenster

    Ralph Lauren wird anlässlich des diesjährigen Wimbledon-Turniers in seiner Londoner Filiale ein interaktives Schaufenster einrichten. Durch das Berühren der Schaufensterscheibe können sich Kunden Tag und Nacht über das Tennis-Turnier informieren und die

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Tabubruch auf dem Center Court

    Das US-Label Polo Ralph Lauren stattet das Turnier in Wimbledon aus / Modische Kollektion für Linienrichter auch in Markenshops erhältlich

    Das US-Modeunternehmen Polo Ralph Lauren macht in seiner Printkampagne gegenwärtig keine großen Worte. "Official Outfitter of Wimbledon" heißt es schlicht über dem Logo zur aktuellen Kollektion. Markige Töne müssen auch nicht sein. Immerhin ist dem Label

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

    In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

    TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

    [9248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 021

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Pferdesport Alljährlich findet in der Soers das Top-Event im Sattel statt - und in drei Jahren die Weltmeisterschaft

    Aachen verspricht Auftritte à la carte

    Die Organisatoren beim CHIO, dem "Weltfest des Pferdesports" bauen auf variable Vermarktung.

    Der Titel klingt hochtrabend. "Weltfest des Pferdesports" lautet die offizielle Bezeichnung des CHIO Aachen, das in diesem Jahr vom 17. bis 22. Juni in der Soers stattfindet. Besser: steigt. Denn mag der Name eine Zuspitzung sein, so steht die globale Aus

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

    Bobbele baut auf roten Sand

    Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

    Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

    [5407 Zeichen] € 5,75