Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

    Horizont Sport Business

    Balleria

    Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

    [2416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 049

    Karriere Trend

    AD DAY & AD NIGHT Stuttgarter Agenturen öffneten ihre Türen - für den Nachwuchs und andere Neugierige

    Werbers Leben - bei Tag und Nacht

    Volle Häuser hatten die Stuttgarter Agenturen beim Ad Day & Ad Night am vergangenen Samstag.

    Stuttgart / Im "Ländle" geht alles etwas gemächlicher zu - auch die Krise. Dieser Eindruck drängte sich am vergangenen Samstag den Werbepilgern auf, die durch die Werbeagenturen im Stuttgarter Raum zogen. Zum dritten Mal hatten regionale Agenturen ihre Tü

    [4950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 038

    Agenturen

    Ad Day & Ad night Rund 2500 Besucher in Stuttgarts Werbeagenturen / Informationen für den Nachwuchs / Praktikumsplätze gefragt

    Kreative Standortwerbung auf Schwäbisch

    Für Agenturchefs und Bewerber ist der Ad Day die ideale Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

    Stuttgart / «Ich lasse wirklich kein Fettnäpfchen aus», klagt Rebekka Brügmann und schüttelt den Kopf über ihr kleines Missgeschick. Vor fünf Minuten saß die Kunststudentin noch mit Robert Schützendorf an einem Tisch. «Und welchen Bereich betreuen Sie?»,

    [6794 Zeichen] € 5,75