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HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fifa-Partner wählen erneut die Fußball-Eskorte aus Coca-Cola und McDonald's machen Kinderträume wahr und wählen auch zur Frauenfußball-WM die Eskorte. 704 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn haben die Chance, an der Hand einer Spielerin einzulauf

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 040

Report Sportbusiness II

SCHAUFENSTER

Warmlaufen im Werbeblock

Am 26. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011. Vier Wochen vor Turnierstart laufen vielleicht weniger Kampagnen als erhofft, aber sicher mehr als gedacht. Eine Auswahl an sichtbaren Beispielen. Unter dem Motto "Gemeinsam Großes schaf

[4178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Postbank macht Träume wahr Die Postbank möchte mit ihrem Privatkredit Träume von Kunden verwirklichen. Das ist der Grundgedanke hinter der aktuellen Kampagne, die BBDO Proximity mit Sitz in Düsseldorf geschaffen hat. Das Gespräch zwischen drei Freundinn

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Kylie Minogue fährtfür VW oben ohne Die australische Pop-Ikone Kylie Minogue wird das Gesicht für das neue VW Golf Cabrio. Die Markteinführung des Modells erfolgt in Deutschland im Sommer. Der durch eine Senderkooperation entstandene 12-Sekünder wird bi

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Technisch gut und telegen

Testimonial-Werbung: Die Fußball-Nationalspielerinnen geben als Markenbotschafter ein gutes Bild ab - mindestens bis zur WM Miriam Hebben

In zehn Wochen schaut Deutschland auf seine Fußballfrauen. Einige Gesichter wird man zu WM-Beginn bereits kennen - auch aus der Werbung. Während die offiziellen Sponsoren nur zögernd aktivieren und dabei meist nach dem Prinzip "Das Team ist der Star" agi

[6015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 044

Marketing

Expert wirbt mit WM-Frauen

Langenhagen. Die Fachhandelskooperation Expert hat sich Fußball-Nationalspielerinnen im Hinblick auf die WM als Testimoninals für eine deutschlandweite Werbekampagne gesichert. Seit Kurzem rückt Expert die Kickerinnen Célia Okoyino de Mbabi, Fatmire Bajr

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

Report Automarketing I

Fit machen für den Aufstieg

Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

[9837 Zeichen] Tooltip
Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
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HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 055

Report Automarketing I

Grüne Bühne für die Spanier

Mit der Europa League fing es 2009 an, vor dieser Saison hat Seat das Fußballengagement in den deutschen Markt verlängert. Oberstes Ziel: bekannter werden.

[6683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

[1882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

[2731 Zeichen] € 5,75

 
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